Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Entdeckung des Mini-Charmes

    Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

    Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 047

    Agenturen Business

    Gutes Jahr für Frankreichs Werber

    Agenturincome wuchs 1998 um sechs Prozent / Euro RSCG bleibt die größte Werbegruppe / BBDO mit größtem Zuwachs

    PARIS 1998 war für Frankreichs Werber ein ausgesprochen gutes Jahr, das beste seit 1990. Das Income der im französischen Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Agenturen wuchs um 6,5 Prozent (1997 w

    [3754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

    377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

    PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

    [3036 Zeichen] € 5,75