Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

    People Business

    UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

    [13225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

    [13504 Zeichen] € 5,75