Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Evonik macht sich bekannt Der Essener Industriekonzern Evonik setzt seine Imagekampagne mit dem Claim "Kraft für Neues" fort. Die Hamburger Agentur KNSK hat acht Printmotive für Tageszeitungen und Zeitschriften sowie vier TV-Spots entwickelt, mit denen d

    [5433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

    [2599 Zeichen] € 5,75