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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Automobilmarkt Citroën präsentiert das "5 in einem Auto"

C3 Pluriel lässt sich verzaubern

Düsseldorf / Die Wandlungsfähigkeit des C3 Pluriel steht im Mittelpunkt der Einführungskampagne des neuen Citroën-Modells. Der französische Automobilhersteller präsentiert den Kleinwagen als erstes "5 in einem Auto der Welt". Um zu dokumentieren, was mit

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Calgonit Brilliant lässt Spülmaschinen duften

Mannheim / Der Konsumgüterhersteller Reckitt-Benckiser relauncht seine Geschirrspülmittelmarke "Calgonit 3 in 1": Das Sublabel "Total" entfällt und wird durch den Zusatz "Brilliant" ersetzt. Zudem werden neue Duftnoten eingeführt. Beworben werden die Masc

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Reckitt-Benckiser lässt Flecken keine Chance

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser schickt den Mehrzweck-Fleckentferner "Vanish Oxi Action" in die Supermarktregale. Das Unternehmen ergänzt damit die Reinigungsmittelmarke Hoffmanns. Kommuniziert wird das Produkt mit einem TV-Spo

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Die Stimme der Jugend

Mit einer humorvollen TV-Kampagne bewirbt Danone Waters sein kohlensäurefreies Mineralwasser Evian. Das Commercial zeigt lebensfrohe Erwachsene jeden Alters, die mit Kinderstimmen die Rockhymne "We will rock you" trällern. "Live young" lautet der passende

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

Nachrichten

IT-MARKT Intel wirbt weltweit für neuen Mobilchip

Centrino kappt die Kabel

FELDKIRCHEN / Mit einer 300 Millionen Dollar schweren Kampagne bewirbt der Chiphersteller Intel weltweit den neuen Mobilchip Centrino. Der Startschuss für Deutschland fällt am nächsten Montag. Im Mittelpunkt der Kampagne (Agentur: Euro RSCG, New York) ste

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 001

Intel trommelt weltweit für Mobilchip Centrino

SAN JOSE / Der Chiphersteller Intel startet eine weltweite Offensive für den neuen Mobilchip Centrino. Im Mittelpunkt der 300 Millionen Dollar schweren Kampagne (Agentur: Euro RSCG, New York) stehen TV-Spots, die ungewöhnliche Anwendungen von Mobiltelefon

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG Thomsen Röhle verlässt Berlin

Berlin / Die Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle hat ihr Büro in Berlin geschlossen und kehrt zurück unter das Dach der Muttergesellschaft nach Düsseldorf. Die Berliner Kunden Wonderbra, FFN und Vichy werden ab sofort aus Düsseldorf betreut. Nachdem der größt

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kosmetikmarkt Reckitt-Benckiser geht im Sommer für Veet in die Marketingoffensive

Werbung für weiche Beine und Bikinizonen

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser (Calgon, Sagrotan, Kukident, Woolite, Hoffmanns) geht in diesem Jahr für seine Marke "Veet" auch werblich in die Offensive. Unter diesem Label fasst das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Mannhei

[1727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

[9570 Zeichen] Tooltip
Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
€ 5,75

 
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