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    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Rabattschlacht geht weiter

    Autohersteller starten erneute Welle von Sonderaktionen

    Rabattaktionen bleiben in der Autoindustrie an der Tagesordnung. Statt nur platt auf den Preisvorteil hinzuweisen, zeigen sich die Unternehmen bei der aktuellen Welle durchaus kreativ: Unter dem Motto "Urlaubsgeld von Peugeot" bietet die französische Mark

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Entdeckung des Mini-Charmes

    Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

    Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt TV-Spot von Euro RSCG Thomsen Röhle

    Stadtflitzer auf Formel-1-Kurs

    Düsseldorf / Mit einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle präsentiert der französische Automobilhersteller Citroën den neuen Kleinwagen C2 auf den wichtigsten europäischen Märkten. Das Auto wird in Deutschland ab 19. September verkauft.

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75