Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Euro RSCG betreut Fastfood-Kette: Euro RSCG hat sich den Deutschland-Etat von Subway Sandwiches gesichert. Die Düsseldorfer Agentur konnte sich gegen vier Wettbewerber durchsetzen. Die Kommunikation umfasst: klassische Werbung, Below-the-Line- und Insto

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Rabattschlacht geht weiter

    Autohersteller starten erneute Welle von Sonderaktionen

    Rabattaktionen bleiben in der Autoindustrie an der Tagesordnung. Statt nur platt auf den Preisvorteil hinzuweisen, zeigen sich die Unternehmen bei der aktuellen Welle durchaus kreativ: Unter dem Motto "Urlaubsgeld von Peugeot" bietet die französische Mark

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bosch und Calgonit setzen auf Euro RSCG

    Der Hausgerätehersteller Bosch und die Spülmittelmarke Calgonit machen in einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG gemeinsame Sache: Das Commercial (Produktion: Fata Morgana, Hamburg) bewirbt sowohl die neue "Auto 3in1"-Spülmaschine der Münchner, als

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Ende mit der Namensvielfalt

    Neue Agentur Euro RSCG 4D bildet Dach für vier Disziplinen

    CEO Rolf Körner folgt der internationalen Havas-Vorgabe und reduziert den Namenswirrwarr von Euro RSCG in Deutschland. Zugleich fusioniert er drei bislang eigenständige Töchter zu einem integrierten Dienstleister: Wie angekündigt (Horizont 15/2004) nimmt

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Picasso raucht nicht mehr

    Citroën-Spot stellt Rußfilter in den Vordergrund

    Das überarbeitete Modell des Citroën Xsara Picasso bewirbt der französische Autobauer nun mit einem besonderen Testimonial: dem berühmten Künstler selbst. Alte Originalaufnahmen zeigen Picasso im neuen Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EV gegen "Freizeit Spass": Die Freizeit Woche Verlagsgesellschaft, die zu 80 Prozent zur Bauer-Tochter Pabel Moewig Verlag gehört, hat eine einstweilige Verfügung gegen das Logo des Burda-Titels "Freizeit Spass" erwirkt. Damit soll Burda untersagt werde

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Euro RSCG baut auf drei Säulen

    Havas-Tochter konzentriert die Kernbereiche Werbung, Interaction und Corporate / Rempen verschwindet vom Markt

    Die Euro RSCG Gruppe hat ihre acht deutschen Netzwerk-Agenturen in drei Säulen neu aufgestellt. Unter der Dachmarke Euro RSCG Partners und dem Motto "The Power of One" sollen die Agenturen in den Arbeitsbereichen Werbung, Interaction und Corporate enger k

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Euro RSCG stellt sich auf 3 Säulen
    € 5,75