Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

Aktuell

IT-Riese zeigt sein Gesicht

Alcatel-Lucent begleitet Marktstart mit Imageoffensive

Nach dem Abschluss der Fusion von Alcatel und Lucent startet der künftig in Paris ansässige Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent eine Kommunikationsoffensive. Der Fokus der weltweiten Kampagne, die zunächst bis Jahresende läuft, liegt in Europa und den USA.

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Ein wahrer Jungbrunnen

Im aktuellen Citroën-C6-Spot erfährt Testimonial Sean Connery eine wundersame Verjüngungskur. Als rüstiger Rentner steigt er in den C6. Während er mit sichtbar große Freude Kurve um Kurve fährt, wird sein Gesicht merklich jünger. Seine Fahrt endet vor ei

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 028

Cannes Report 2006

Es wird interdisziplinär

Kreativfestivals tragen der Suche nach medienneutralen Ideen Rechnung, indem sie jedes Jahr neue Kategorien einführen. HORIZONT zeigt Favoriten aus verschiedenen Disziplinen

AUCKLAND Intensiver können Fußballfans ihren Lieblingssport wohl kaum erleben: Im neuseeländischen Auckland hatten die Kreativen von Whybin/TBWA und ihr Kunde Adidas die Idee, ein Abbild des Fifa-WM-Balls in eine Jahrmarktattraktion zu verwandeln. Mutige

[2072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Rhythmus moderner Technik

Top: Citroën macht seinen C4 zum rockenden Superstar

So ist noch kein Auto vorgefahren! Der erste Blick auf den neuen C4 von Citroën folgt noch der üblichen Standard-Kameraführung: Produkt aus der Perspektive seitlich vorne, danach von seitlich hinten. Schönes Auto! So weit wie gehabt. Aber dann entfaltet -

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Unglaubliche Energie

Nahezu unglaubliche Fitness demonstriert Claudia Schiffer im aktuellen Commercial «Le Jogging» für den Citroën Xsara, das sich Euro RSCG in Paris ausgedacht hat. Beschwingt durch den Besitz des Automobils, demonstriert das Topmodel besonderen sportlichen

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Babys im Gleichtakt

Wer sagt, dass bei Babys das Gleichgewichtsempfinden schlecht ausgeprägt ist, sieht sich nun eines Besseren belehrt. Zunächst springen die Kleinen zwar etwas zögerlich ins frische Nass, doch einmal im Becken, zeigen sie, was sie können: Gemeinsam heben si

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Intel läßt die Bunnys hoppeln

Start der teuersten Werbekampagne der Firmengeschichte

FELDKIRCHEN Die Intel GmbH will mit einem massiven Werbevolumen auf ihre MMX-Technologie aufmerksam machen. Seit vergangener Woche sind die "Bunny People" des weltweit ausgestrahlten TV-Spots auch in Deutschland zu sehen. Für die Intel Corporation, Sant

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Neuer Präsident für Euro RSCG

Netz bereitet international größere Umstrukturierungen vor

PARIS Bei Euro RSCG stehen erneut Umstrukturierungen ins Haus (HORIZONT 6/97). Euro-RSCG-Präsident Alain Cayzac soll von dem Amerikaner Bob Schmetterer abgelöst werden. Offiziell wird bei Europas größtem Network noch heftig dementiert, doch offensichtli

[935 Zeichen] € 5,75

 
weiter