Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 037

Design

Studie Redesign der Geschlechter: Das Gottlieb-Duttweiler-Institut spekuliert über die Zukunft von Mann, Frau und Familie

Starke Mädchen, arme Jungs

Abschied vom Macho, der Metro ist da: Er zählt 30 Jahre, benutzt teure Gesichtscreme und trägt Schuhe von Bruno Magli und auch schon mal die Unterhose seiner Frau. Seine Hemden lässt er sich schneidern. Seine Haare sehen stets top aus. Kein Wunder: Er wäs

[8679 Zeichen] Tooltip
Essen schon fertig? Anteil der Männer, die beim Nachhausekommen denken "Hoffentlich ist das Essen schon fertig" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Euro RSCG bündelt Agenturen in Spanien

Madrid / Euro RSCG Worldwide bündelt sein Angebot in Spanien unter der neuen Marke Euro RSCG Partners. Unter diesem Dach bietet die Agenturgruppe künftig sämtliche Marketingdisziplinen. Die Führung übernimmt Juan Rocamora, der zugleich Euro RSCG Southern

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 012

International

Euro RSCG zieht Lantus-Etat an Land

New York / Euro RSCG Worldwide hat den Pitch um den weltweiten Etat des Diabetesmedikaments Lantus für sich entschieden (Horizont 1-2/2003). Die beiden Mitbewerber Grey und Young & Rubicam hatten das Nachsehen im Wettbewerb um das rund 100 Millionen Dolla

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

Peugeot in Handarbeit

Einen talentierten Bildhauer präsentiert Euro RSCG Worldwide im TV-Spot (Filmproduktion: Bandits Production, Paris) für Peugeot. Eine Zeitschriftenanzeige mit einem Foto des Peugeot 206 bringt einen autobegeisterten Inder auf die Idee, sein Auto aus Großv

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Automarkt Launchkampagne für den Peugeot 206 SW

Ein Auto für freche Typen

Paris / Mit zwei TV-Spots von Euro RSCG Worldwide (Filmproduktion. Franco American) stellt Peugeot den neuen Peugeot 206 Station Wagon vor. Die europaweite Launchkampagne für den Kleinwagen startet diese Woche in Frankreich und wird zwischen Juni und Sept

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

Reinigungsmittel Euro RSCG und JWT teilen sich Budget

Reckitt vergibt globalen Etat

New York / Der US-Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser hat sein globales Werbebudget an zwei Agenturen vergeben. Gewinner des insgesamt 490 Millionen Euro schweren Etats sind Euro RSCG Worldwide sowie J. Walter Thompson. Dabei wird Euro RSCG Londo

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 015

Leute

Hatchuel wechselt zu Euro RSCG Worldwide

New York / Romain Hatchuel, ehemaliger CEO des internationalen Cannes-Werbefestivals, steigt bei Euro RSCG Worldwide als Director of Global New Business ein. In seiner neuen Position wird er insbesondere mit den Business-Development-Teams der Agenturgrupp

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

Dunhill startet Marken-Relaunch

London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

[3342 Zeichen] € 5,75

 
weiter