Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

International

Havas mit schwacher Quartalsbilanz

Paris / Havas Advertising hat im 1. Quartal 2002 einen Geschäftsrückgang um 5,5 Prozent hinnehmen müssen. Die französische Holding, zu der die Agenturen Euro RSCG und Arnold Worldwide gehören, verzeichnete in Europa ein Minus von 4,7 Prozent, auf dem US-M

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Jahresbilanz Positive Entwicklung bei Havas und Publicis

Giganten trotzen dem Trend

Paris / Dem Abwärtstrend der Werbemärkte 2001 setzen die französischen Werbegiganten Havas und Publicis positive Entwicklungen entgegen. Schätzungen gehen von einem Rückgang des globalen Werbemarktvolumens um 4 bis 5 Prozent aus. Die Publicis-Gruppe hat d

[1120 Zeichen] Tooltip
Französische Agenturholdings legen zu
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 059

Karriere Trend

HR-BERATUNG Havas gründet Personal-Dienstleister

Ein Dickschiff rüstet sich

Paris / HR Garden heißt der Global Player, den Havas Advertising als seinen neuen Sektor Personalberatung und -dienstleistung aus der Taufe gehoben hat. Dabei handelt es sich um den Zusammenschluss von fünf zu Havas Advertising gehörenden Unternehmen, die

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Direktmarketing, Verkaufsförderung und Eventmarketing bleiben trotz schwacher Konjunktur gefragt

Starke Partner für die Klassik

Marketing Services gewinnen auch für klassische Agenturen an Bedeutung.

Frankfurt / Die nicht-klassischen Kommunikationsdisziplinen sind die heimlichen Gewinner des trüben Werbejahres 2001. Zwar fließt auch hier das Geld nicht in Strömen, doch verglichen mit den teilweise dramatischen Einbrüchen in der klassischen Werbung fre

[4339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

International

Havas Advertising kauft den Namen Havas

Paris / Für 4,5 Millionen Euro hat die französische Werbeholding Havas Advertising von Vivendi Universal den Namen Havas gekauft. Künftig wird die Holding nur noch unter dem Namen Havas auftreten. Die Umfirmierung soll bei der nächsten Aktionärsversammlun

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Holdings Durchwachsene Bilanz der Werbekonzerne

Omnicom trotzt der Krise

New York / Die Bilanz der großen Werbeholdings für die ersten drei Quartale 2001 fällt unterschiedlich aus. Während Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) das Gross Income gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 13 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro steigern konnte, müssen di

[1146 Zeichen] Tooltip
9-Monatsbilanz der Werbeholdings
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

Agenturen

Neugründung Springer & Jacoby-Büro in Paris präsentiert erste Kampagne für den Startkunden Daimler-Chrysler

Mercedes entzückt die Franzosen

Springer & Jacoby Paris will sich in Frankreich als kreative Topagentur etablieren.

Paris / Springer & Jacoby gehört zu den ganz wenigen deutschen Agenturen, die auch in der französischen Werbeszene nahezu jeder kennt. Deshalb sind die Erwartungen an Laurent Burdin, den Chef der neuen S&J-Dependance in Paris, besonders hoch. Seinen Einst

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 047

Agenturen

POSITIONIERUNG Havas Advertising beschränkt sich auf drei Networks

Struktur für Krisenzeiten

Havas konzentriert sich auf das Kerngeschäft und stellt sich auf stürmische Zeiten ein.

Paris / Die Krise der internationalen Werbebranche schlägt nun auch in Frankreich zu: Die französische Werbeholding Havas Advertising wird künftig ihr Angebot auf drei Networks beschränken: Euro RSCG Worldwide, Arnold Worldwide Partners und Media Planning

[4451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

International

Bilanz Gutes Neukundengeschäft für die Franzosen

Havas wächst gegen Trend

Paris / Trotz Konjunkturflaute ist die französische Werbeholding Havas Advertising in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter gewachsen. Havas erwirtschaftete ein Gross Income von 1,1 Milliarden Euro (Billings: 7,4 Milliarden Euro). Das entspricht e

[1661 Zeichen] € 5,75

 
weiter