Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Wachstum schwächt sich ab

    Werbeholdings legen langsamer zu als im 1. Halbjahr

    Die Wachstumsraten der meisten internationalen Werbeholdings für das 3. Quartal fallen niedriger aus als zuletzt. So konnte die französische Publicis-Gruppe, zu der das gleichnamige Agenturnetzwerk sowie Saatchi & Saatchi und Leo Burnett gehören, ihren U

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    International

    Werbeholdings legen zu

    Omnicom, Publicis und Havas bilanzieren Gewinne

    Die US-Werbeholding Omnicom meldet für das 1. Halbjahr 2006 einen Umsatz von knapp 5,4 Milliarden US-Dollar (rund 4,2 Milliarden Euro). Das entspricht einer Steigerung von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn konnte um 9 Prozent auf

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

    International

    Omnicom legt deutlich zu

    US-Werbeholding wächst stärker als die Konkurrenz

    Die US-Holding Omnicom scheint stärker vom langsam wieder anziehenden Werbemarkt zu profitieren als ihre Wettbewerber. Das Unternehmen, zu dem Agenturnetzwerke wie BBDO, DDB und TBWA gehören, hat seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2004 auf 4,64 Milliarden US-Do

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

    International

    Omnicom liegt an der Spitze

    US-Holding hängt Wettbewerber Publicis und Havas ab

    Für die internationalen Werbeholdings hat die Bilanzsaison begonnen. Mittlerweile haben mit Omnicom, Publicis und Havas drei der sechs wichtigsten Akteure ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2003 veröffentlicht. Ganz vorn liegt die US-Holding Omnicom. Die M

    [1199 Zeichen] Tooltip
    Omnicom legt deutlich zu - Veränderung zu 2002 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

    International

    Jahresbilanz Positive Entwicklung bei Havas und Publicis

    Giganten trotzen dem Trend

    Paris / Dem Abwärtstrend der Werbemärkte 2001 setzen die französischen Werbegiganten Havas und Publicis positive Entwicklungen entgegen. Schätzungen gehen von einem Rückgang des globalen Werbemarktvolumens um 4 bis 5 Prozent aus. Die Publicis-Gruppe hat d

    [1120 Zeichen] Tooltip
    Französische Agenturholdings legen zu
    € 5,75