Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Wachstum schwächt sich ab

    Werbeholdings legen langsamer zu als im 1. Halbjahr

    Die Wachstumsraten der meisten internationalen Werbeholdings für das 3. Quartal fallen niedriger aus als zuletzt. So konnte die französische Publicis-Gruppe, zu der das gleichnamige Agenturnetzwerk sowie Saatchi & Saatchi und Leo Burnett gehören, ihren U

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    Interpublic weiter mit Verlust

    Werbeholdings Publicis und Havas legen Plus vor

    Die internationalen Werbeholdings Publicis, Havas und Interpublic sind im 3. Quartal 2004 organisch gewachsen. Allerdings meldet die US-Holding Interpublic für das 3. Quartal 2004 einen Nettoverlust von 578 Millionen Dollar gegenüber 327 Millionen Dollar

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Werbeausgaben steigen: In den USA sind die Werbeumsätze im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf nun 128 Milliarden Dollar gestiegen. Größter Werbungtreibender ist Procter & Gamble. Der Konzern erhöhte das Budget um fast ein Viertel auf 2,67 Milliarden D

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    Havas verzeichnet Gewinneinbußen

    Paris / Die Agenturholding Havas (Euro RSCG, Media Planning Group, Arnold Worldwide) hat im 1. Halbjahr 2002 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum rund 9 Prozent ihrer Erträge eingebüßt. Der Werbekonzern erzielte einen Vorsteuergewinn (Ebit) von 116 Millione

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 047

    Agenturen

    POSITIONIERUNG Havas Advertising beschränkt sich auf drei Networks

    Struktur für Krisenzeiten

    Havas konzentriert sich auf das Kerngeschäft und stellt sich auf stürmische Zeiten ein.

    Paris / Die Krise der internationalen Werbebranche schlägt nun auch in Frankreich zu: Die französische Werbeholding Havas Advertising wird künftig ihr Angebot auf drei Networks beschränken: Euro RSCG Worldwide, Arnold Worldwide Partners und Media Planning

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Bilanz Gutes Neukundengeschäft für die Franzosen

    Havas wächst gegen Trend

    Paris / Trotz Konjunkturflaute ist die französische Werbeholding Havas Advertising in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter gewachsen. Havas erwirtschaftete ein Gross Income von 1,1 Milliarden Euro (Billings: 7,4 Milliarden Euro). Das entspricht e

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

    Agenturen

    Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

    Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

    DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

    [13044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75