Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Wachstum schwächt sich ab

    Werbeholdings legen langsamer zu als im 1. Halbjahr

    Die Wachstumsraten der meisten internationalen Werbeholdings für das 3. Quartal fallen niedriger aus als zuletzt. So konnte die französische Publicis-Gruppe, zu der das gleichnamige Agenturnetzwerk sowie Saatchi & Saatchi und Leo Burnett gehören, ihren U

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    International

    Werbeholdings legen zu

    Omnicom, Publicis und Havas bilanzieren Gewinne

    Die US-Werbeholding Omnicom meldet für das 1. Halbjahr 2006 einen Umsatz von knapp 5,4 Milliarden US-Dollar (rund 4,2 Milliarden Euro). Das entspricht einer Steigerung von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn konnte um 9 Prozent auf

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    Interpublic weiter mit Verlust

    Werbeholdings Publicis und Havas legen Plus vor

    Die internationalen Werbeholdings Publicis, Havas und Interpublic sind im 3. Quartal 2004 organisch gewachsen. Allerdings meldet die US-Holding Interpublic für das 3. Quartal 2004 einen Nettoverlust von 578 Millionen Dollar gegenüber 327 Millionen Dollar

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Werbeausgaben steigen: In den USA sind die Werbeumsätze im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf nun 128 Milliarden Dollar gestiegen. Größter Werbungtreibender ist Procter & Gamble. Der Konzern erhöhte das Budget um fast ein Viertel auf 2,67 Milliarden D

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

    International

    Omnicom liegt an der Spitze

    US-Holding hängt Wettbewerber Publicis und Havas ab

    Für die internationalen Werbeholdings hat die Bilanzsaison begonnen. Mittlerweile haben mit Omnicom, Publicis und Havas drei der sechs wichtigsten Akteure ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2003 veröffentlicht. Ganz vorn liegt die US-Holding Omnicom. Die M

    [1199 Zeichen] Tooltip
    Omnicom legt deutlich zu - Veränderung zu 2002 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Publicis-Chef notiert Stabilisierung

    Agenturholdings Interpublic, Publicis und Havas legen Quartalsergebnisse vor

    Maurice Lévy blickt wohlwollend nach Deutschland: "Der deutsche Werbemarkt hat sich offensichtlich nachhaltig stabilisiert", resümiert der Publicis-Chef anlässlich der Präsentation der Holding-Ergebnisse für das dritte Quartal 2003. Der Umsatzsprung in Hö

    [1972 Zeichen] Tooltip
    Drittes Quartal uneinheitlich - Umsatz Juli bis Sept. in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    Positionierung Mitte September stellt die Holding Details der Umstrukturierung vor / Reaktion auf Umsatzeinbußen

    Havas krempelt Agenturstrukturen bei Euro RSCG um

    Frankfurt / Die Agenturnetzwerk Euro RSCG steckt weltweit in einem tief greifenden Umstrukturierungsprozess. Nachdem in England, Frankreich, Spanien und den Niederlanden bereits die Töchter unter einem Dach zentral gebündelt wurden, steht auch Deutschland

    [2646 Zeichen] € 5,75