Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Euro RSCG nimmt allmählich Fahrt auf

Im ersten Jahr der Ära Geyr/Glauner wächst die Havas-Tochter um 12 Prozent / Drei Viertel des Neugeschäfts kommt aus Deutschland

Kleines Jubiläum in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße: Seit dieser Woche steht die deutsche Euro-RSCG-Gruppe genau ein Jahr unter neuer Führung. Anlass, Zwischenbilanz zu ziehen. Und die kann sich durchaus sehen lassen - wenngleich es noch ein weite

[5196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 072

Personalien

Marketing und Marken Der Tabakkonzern Philip Morris in München hat eine neue Pressesprecherin. Elfriede Buben, 43, tritt die Nachfolge von Astrid Köhler an, die das Unternehmen verlassen hat. Buben ist seit 1986 bei Philip Morris in verschiedenen Positio

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Intel wirbt mit Stars für Centrino: Der Chip-Riese Intel, Santa Clara, startet eine Kampagne für seine Centrino Mobiltechnologie. Die von der McCann Worldgroup in New York entwickelten TV-Spots, Anzeigen und Plakate mit den TV-, Musik- und Sportstars J

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft Foods gibt sich gesund: Kraft Foods will in den USA seine Nutrition-Produkte stärken. Für besonders nahrhafte Produkte gibt es künftig das Label Sensible Solution. Die Produkte sollen die neuen Ernährungsrichtlinien der Gesundheitsbehörden berücks

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Schulterschluss der IT-Riesen

Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

[2477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa propagiert den Alltag: Das Kreditkartenunternehmen Visa will Konsumenten die alltägliche Verwendung der Kreditkarte schmackhafter machen. Das Unternehmen startet dazu weltweit eine Kampagne, die mit einem Etat von 25 Millionen Dollar ausgestattet i

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

Aktuell

Ende mit der Namensvielfalt

Neue Agentur Euro RSCG 4D bildet Dach für vier Disziplinen

CEO Rolf Körner folgt der internationalen Havas-Vorgabe und reduziert den Namenswirrwarr von Euro RSCG in Deutschland. Zugleich fusioniert er drei bislang eigenständige Töchter zu einem integrierten Dienstleister: Wie angekündigt (Horizont 15/2004) nimmt

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

Aktuell

Alles unter einem Dach

Euro RSCG bündelt Dialog- und Internetdienstleistungen

Euro RSCG Worldwide fasst sämtliche Agenturen aus dem Geschäftsbereich Global Marketing Services unter einer gemeinsamen Dachmarke zusammen. Unter dem Namen Euro RSCG 4D werden die bestehenden Agenturgruppen Euro RSCG Interaction und Euro RSCG Marketing S

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Grünes Licht für Großgefechte

IT-Riesen schärfen ihr Profil mit neuen Kampagnen / Linux-Konflikt eskaliert / CeBIT sorgt nicht für Werbe-Boom

Der eine oder andere Anzeigenleiter wird enttäuscht sein: Die Platzhirsche der IT-Branche werden zur CeBIT (18. bis 24. März in Hannover) kein zusätzliches Werbefeuerwerk abbrennen. So kündigt Bernd Gill, Werbeleiter bei Hewlett-Packard, lediglich einen "

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

Centrino lockt Privatkunden

Intel startet zweite Stufe der weltweiten Mega-Kampagne für die Chip-Technologie / Deutsche Spots im April

Dass Notebooks mit eingebautem Centrino-Chip deutlich leistungsfähiger und ausdauernder sind als herkömmliche Geräte, wissen bislang überwiegend Geschäftskunden zu schätzen. Mit der zweiten Stufe seiner weltweiten, 300 Millionen Dollar schweren "Unwire"-K

[2177 Zeichen] € 5,75

 
weiter