Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Rückkehr des Roboters

Nach dem Debüt-Tanz auf dem Parkdeck und einer rasanten Fahrt auf dem Eis bringt Citroën seinen C4-Roboter im aktuellen Spot "Runner" auf die Straße. Dabei wandelt das Fahrzeug mehrfach spielerisch seine Gestalt, springt wie ein Panther und gleitet abent

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Die Wirtschaft pusht Paris 2012

Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

[6226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 050

Agenturen

Kreativshop BDDP & Fils gewinnt Kunden und Kreativpreise am laufenden Band / Agentur gilt als Adresse für eine neue Kundengeneration

Die Mutter im Schatten der eigenen Söhne

Innerhalb von drei Jahren ist BDDP & Fils zu einer der begehrtesten Agenturen Frankreichs geworden.

Paris / Es kann im Leben passieren, im wahren wie im Agenturleben, dass die Söhne und Töchter berühmter werden als ihre Mütter und Väter. Dann sind die Eltern entweder stolz - oder eifersüchtig. Im Falle von BDDP und BDDP & Fils - auf deutsch BDDP & Söhne

[10111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Einstein zieht Pariser in den Bann

CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 047

Agenturen Business

Gutes Jahr für Frankreichs Werber

Agenturincome wuchs 1998 um sechs Prozent / Euro RSCG bleibt die größte Werbegruppe / BBDO mit größtem Zuwachs

PARIS 1998 war für Frankreichs Werber ein ausgesprochen gutes Jahr, das beste seit 1990. Das Income der im französischen Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Agenturen wuchs um 6,5 Prozent (1997 w

[3754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 046

Agenturen Serie

,,Mein Stil wird von den Produkten diktiert''

Gilbert Scher will mit Enjoy Scher Lafarge eine eigene Agenturpersönlichkeit und ein Gegengewicht zur Krisenstimmung der letzten Jahre entwickeln

PARIS Gilbert Scher ist Kreativ-Chef und Teilhaber der Agentur Enjoy Scher Lafarge und Präsident des französischen Art Directors Club. HORIZONT sprach mit dem französischen Top-Kreativen über Ehrgeiz im Beruf, den Unterschied zwischen Waschmitteln und Aut

[11272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Frankreich: Effie für TGV-Werbung

Dritte französische Werbewoche stand unter dem Motto ,,Europa'' / Viele Effie-Aspiranten, doch nur magere Ausbeute am Ende

PARIS Während der vom Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) initiierte Werbewoche zur Promotion der Werbung wurden auch die französischen Effies verliehen. Der Grand Prix ging an BDDP@TBWA. Zum fünftenmal wurde der fr

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pokern um die Postproduction

In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

[5764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Scher und Lafarge gründen Agentur ohne Euro RSCG

PARIS Die Namengeber der Agentur Euro RSCG Scher Lafarge, Christoph Lafarge und Gilbert Scher, verlassen das Label Euro RSCG. Mit Unterstützung von Havas Advertising starten sie im September die Agentur Enjoy Scher Lafarge. Die Agentur plant ein Gross Inc

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Abtauchen in einen Berlingo

Zum 10. Geburtstag des Kultfilms "Le Grand Bleu" gibt Citroën eine limitierte Serie des Berlingo heraus - den Grand Bleu. Für den TV- und Kinospot (Agentur: Euro RSCG Scher Lafarge, Paris) führte Le-Grand-Bleu-Macher Luc Besson Regie - und auch die Origin

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter