Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· T-Mobile glitzert mit Swarovski: Der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile hat eine Kooperation mit dem Schmuckanbieter Swarovski vereinbart. Die Telekom-Tochter wird als erster Netzbetreiber ab Ende April eine eigene Handy-Accessoire-Linie für trendbewuss

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hermann G. Sievers, 41, wurde zum 1. Oktober neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Damit löste er Hannjörg Petersen, 59, ab, der nach 42jähriger Tätigkeit für das Handelsunternehmen zum Jahrese

[6612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 062

Personality Personalien

Monika Nussbaum, 31, leitet künftig die interne und externe Unternehmenskommunikation der Nürnberger Holding TA Triumph-Adler AG. Sie war in den vergangenen vier Jahren Beraterin bei der Münchner PR-Agentur WBPR Public Relations. Sie folgt auf Matthias Ba

[8677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 014

Leute

DDB holt Gabriele Engler als Managment Supervisor

DÜSSELDORF Gabriele Engler ist neue Management Supervisor bei der Düsseldorfer Werbeagentur DDB. Sie ist im Geschäftsführer-Bereich von Theo Kerstjens für mehrere Etats des weltweiten Henkel-Geschäfts zuständig. Gabriele Engler war zuvor bei der Düsseldor

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

[7285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 074

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenm Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verführung: Eine Frau, ein Mann, ein Auto. Und ein Duft, genauer: Voice, die zweite Duftserie von Betty Barcley. Die Düsseldorfer Agentur Phoenix hat jetzt den aktuellen Voice-TV-Spot (Produktion: Bliss Film, München) überarbeitet und auf eine 45 Sekund

[2119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 087

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Helmut Aumiller , Vertriebschef von Katjes Fassin in Emmerich, ist "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Vertriebsführung" freigestellt worden. Ebenfalls nicht mehr an Bord ist Finanz- und Verwaltungschef Dr. Volkmar Taucher . Der

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

Personality Management & Karriere

Zwischen Fluktuation und Kontinuität

Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

Report Kommunikations-Standort NRW

Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

[7806 Zeichen] € 5,75

 
weiter