Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG betreut die Marken Durex und Scholl Das Network Euro RSCG Worldwide ist die internationale Kreativagentur für Durex und Scholl. Der Etatgewinn steht im Zusammenhang mit der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser, durch die die beiden Marken

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Verkalkte Argumente von Calgon

Reckitt-Marken wie Calgon sind Stammgast in dieser Rubrik, aber als Verfechter guter Werbung können wir das Kopfschütteln einfach nicht lassen und werden nicht müde, es zu dokumentieren: schwaches Casting, theatralische Umsetzung, unglaubwürdige Geschich

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 026

Agenturen

Deutsche holen 15 Preise

Golden Drum Award verliehen / Zweimal Gold für BBDO und S&F

Die Bilanz der deutschen Agenturen beim diesjährigen Golden Drum Festival kann sich sehen lassen. Die hiesigen Kreativen holten fünfmal Gold und achtmal Silber. Obendrein gab es zweimal den Sonderpreis Golden Watch Award. Je zwei Golden Drums gingen an B

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 017

Marketing

Kleine Umweltfreunde mischen mit

Vor dem Hintergrund des Klimawandels nehmen Kinder verstärkt Einfluss auf Kaufprozesse - einige Marken reagieren darauf Naturschutz ist eines der Top-Themen des deutschen Nachwuchses - das hat auch die Industrie entdeckt. Die Gratwanderung zwischen I

Vom Telefonhersteller bis zum Autobauer, vom Energieversorger bis zur Putzmittelmarke: Kaum ein Unternehmen verzichtet derzeit in der Kommunikation darauf, die Umweltvorzüge seiner Produkte zu betonen. Oft ungewollt, aber immer öfter auch geplant wird da

[7769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Mit sauberen Fakten zum Erfolg

Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser entdeckt den Umweltschutz als USP, bleibt seiner Strategie aber treu / OTC-Produkte im Fokus

Kaum einer kennt das Unternehmen, jeder aber die Marken: Reckitt Benckiser dürfte mit seinen Produkten in nahezu jedem deutschen Haushalt präsent sein. Marken wie das Spezialspülmittel Vanish, der Kraftreiniger Cillit Bang oder die Spülmaschinen-Tabs Cal

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

 
weiter