Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHTICHTEN

    Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Tim Kroke und Rainer Kunst wollen auf zu neuen Ufern

    Ex-Rempen- und Lowe-Geschäftsführer gründet zusammen mit ehemaligem Cayenne-Mann die Agentur Aufbruch

    Seit Anfang Oktober gibt es in Düsseldorf eine neue Agentur: Aufbruch. Dahinter verbergen sich die beiden Berater Tim Kroke, 37, und Rainer Kunst, 38. Der Name ihrer Neugründung soll Programm sein. "Wir wollen die ausgetretenen Pfade der Kommunikation ver

    [1969 Zeichen] € 5,75