Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Autobauer starten Herbstrallye

    Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

    Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

    [4316 Zeichen] Tooltip
    Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Eccleshare führt BBDO Europe: William Eccleshare, bislang Europachef des WPP-Netzwerks Young & Rubicam, wechselt zur Omnicom-Agentur BBDO. Dort übernimmt er den Posten des Chairman und CEO für die Region Europe, Middle East and Africa. Bislang steht Jea

    [2592 Zeichen] € 5,75