Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen goes international

    Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75