Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Stephan Wippermann übernimmt Anfang August 2007 bei der Siemens-Sparte Home and Office Communication Devices (SHC) den Posten des Chief Marketing Officers. In dieser Funktion ist der 43-Jährige künftig für den gesamten Bereich Sales

[8022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Birgit Adels heuert Anfang April 2006 als Geschäftsführer und President beim Kölner Label EMI Music Germany an. Die 39-Jährige tritt die Nachfolge von Nil van Hoff an, der das Unternehmen im Januar verlassen hat. Adels kommt von der

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Daniel Kumelis ist neuer Marketingleiter bei Runners Point in Recklinghausen. Der 33-Jährige löst bei der Sporthandelskette Edgar Mohnfeld, 39, ab, der nach sieben Jahren eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Der Diplo

[7660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Eccleshare führt BBDO Europe: William Eccleshare, bislang Europachef des WPP-Netzwerks Young & Rubicam, wechselt zur Omnicom-Agentur BBDO. Dort übernimmt er den Posten des Chairman und CEO für die Region Europe, Middle East and Africa. Bislang steht Jea

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kubus-Bär lockt Kinder: Bis Mitte Mai läuft ein neuer Spot für die Saftmarke Kubus im Kinderprogramm auf Super RTL, RTL 2 und Sat 1. Im März wird der 30-Sekünder durch einen 20-Sekunden-Spot ersetzt. Im Mittelpunkt des Spots steht wieder der Kubus-Bär,

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· N24 steht auf der Kippe: Der Einstieg von Haim Saban bei Pro Sieben Sat 1 Media setzt das Management unter Druck: Weist der defizitäre Nachrichtenkanal N24 bis Jahresende keine signifikante Ergebnisverbesserung vor, steht voraussichtlich ein Teilverkauf

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

[19990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Citroën denkt an die Familienplanung

Düsseldorf / Citroën startet eine breit angelegte TV-Kampagne für den Xsara Picasso. Ziel ist es, die stark auf den Namen "Picasso" fokussierte Positionierung stärker in Richtung Familie zu lenken. Die kreative Umsetzung hat Euro RSCG Thomsen Röhle in Düs

[571 Zeichen] € 5,75

 
weiter