Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 062

    Agenturen International

    Servicequalität und kreativer Anspruch

    Euro RSCG Switzerland positioniert sich als Gruppe für integrierte Kommunikation mit internationalem Background / Erfolge im lukrativen High-Tech-Bereich

    Zürich / Euro RSCG Switzerland, sechstgrößte Agenturgruppe der Schweiz, will in diesem Jahr den angestrebten Turnaround perfekt machen. Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr 98 weisen aktuelle New-Business-Erfolge den Aufwärtstrend aus. Gemeinsam mit Euro RSCG Schürmann Partner als Herzstück der Gruppe bieten Spezialagenturen die gesamte Palette integrierter Kommunikation.

    [9071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

    Agenturen International

    Carrefour und FCA/BMZ gewinnen Effie-Grand Prix

    PARIS Die diesjährigen Effie-Sieger in Frankreich waren eindeutig Carrefour und FCA/BMZ. Die Kampagne für den "in Frankreich nie gesehenen Monat" ("Mois jamais vu en France") sicherte sich nicht nur den Effie-Grand Prix, sondern auch den Effie in der Hand

    [693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 040

    Agenturen International

    Frankreichs DM-Agenturen im Wachstum

    Direktmarketing- und Promotionagenturen steigerten Gross Income um 5,5 Prozent/Wachstum geringer als 1995, aber höher als bei klassischen Agenturen

    PARIS Auch 1996 konnten die französischen Direktmarketing- und Promotion- Agenturen mit 5,5 Prozent ein stärkeres Wachstum verzeichnen als die klassischen Agenturen des Landes. Nach Angaben des Agenturenverbandes Association des Agences Conseils en Comm

    [3104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Metro fuhr den Grand Prix ein

    Magere Ausbeute beim Wettbewerb des französischen CDA

    Paris Von den insgesamt 3000 Einsendungen setzte die 35köpfige Jury des französischen ADC, des Club des Directeurs Artistique (CDA), dieses Jahr nur 317 Arbeiten auf die Shortlist - das sind 173 weniger als im letzten Jahr. Der Grand Prix ging an die Metr

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 034

    Agenturen International

    McCann ist neuer Spitzenreiter in Spanien

    Die nach neuen Kriterien erstellte Umsatztabelle brachte das Agenturranking durcheinander/ Spaniens Agenturen legten 1996 18 Prozent zu

    Madrid Nach heftigen Diskussionen wurde das Umsatzranking der spanischen Agenturen 1996 nach neuen Kriterien erstellt. Überraschung: McCann-Erickson ist neuer Umsatzkönig. Das nach überarbeiteten Kriterien erstellte Agenturranking schüttelt die bisherig

    [7299 Zeichen] € 5,75