Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    ,,Mein Stil wird von den Produkten diktiert''

    Gilbert Scher will mit Enjoy Scher Lafarge eine eigene Agenturpersönlichkeit und ein Gegengewicht zur Krisenstimmung der letzten Jahre entwickeln

    PARIS Gilbert Scher ist Kreativ-Chef und Teilhaber der Agentur Enjoy Scher Lafarge und Präsident des französischen Art Directors Club. HORIZONT sprach mit dem französischen Top-Kreativen über Ehrgeiz im Beruf, den Unterschied zwischen Waschmitteln und Aut

    [11272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

    Agenturen Serie

    Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

    Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

    PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

    [12407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Sattes Plus für Frankreichs Dialog-Spezialisten

    Dialog-Agenturen wachsen um sechs Prozent/Besseres Ergebnis als klassische Agenturen

    PARIS Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich auch 1997: Die Direktmarketing- und Promotion-Agenturen in Frankreich wachsen stärker als ihre klassischen Kollegen. Während die Gesamtheit der französischen Agenturen 1997 nur um 4,5 Prozent zulegte (Hor

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 052

    Agenturen Serie

    Patent für poetisches Marketing

    Die Agentur Hémisphère Droit will mit einem neuen Konzept für Unruhe und Kreativität in der französischen Werbeszene sorgen

    PARIS Frank Tapiro und Corinne Pinocély wollen mit Hémisphère Droit (auf deutsch: rechte Gehirnhälfte) den emotionalen Aspekt der Marken erkennen und stärken. Seit Gründung im Mai 1996 kann die Agentur mit diesem Konzept bereits stattliche Erfolge, unter

    [9919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 066

    Agenturen Serie

    Undercover-Agenten für Werbung

    Gründer Olivier Aubert und Anne Storch machen mit ihrer Agence Virtuelle für große Kunden anonym Werbe-Haute-Couture

    PARIS Olivier Auberts und Anne Storchs Agence Vituelle ist mehr Briefkastenfirma als klassische Werbeagentur. Die beiden arbeiten mit ihrem kleinen Team als Undercover-Agenten im Namen der Werbung für große Kunden. Wenn man aus den Fenstern von Olivier

    [10330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 062

    Agenturen Serie

    "Ich rede nie von Kreativität - ich arbeite"

    Für Rémi Babinet ist Werbung lebende Kunst / Mit seinem eigenen Stil hat der Kreativchef von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong diverse Preise gewonnen

    PARIS Rémi Babinet ist Kreativdirektor von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, und der derzeit meistausgezeichnete französische Kreative. In Cannes holte er dieses Jahr zwei silberne Löwen und war Mitglied der Press & Poster-Jury. Mit HORIZONT sprac

    [11322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 060

    Agenturen Serie

    Der einzige Stil der Agentur ist Intelligenz

    Nach nur sechs Monaten Existenz gelangte Devarrieux Villaret unter die Top 20 der französischen Agenturen / Kunden sind vom Agenturkonzept überzeugt

    PARIS So gut wie jeder, der schon mal in Paris war, hat den Louvre besucht. Und wer dem ehemaligen Schloß und heutigen Museum in den letzten eineinhalb Jahren einen Besuch abgestattet hat, war nur einen Steinwurf von Devarrieux Villaret entfernt. Direkt

    [11763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 048

    Agenturen Serie

    Vom Paris-Hotshop zum Disruption-Multi

    BDDP hat sich vom kreativen Überflieger zum internationalen Network gemausert, doch in Frankreich gilt die Agentur immer noch als kreatives Powerhouse

    PARIS Sie ist eine der jüngsten Agenturen Frankreichs, doch aus der 1984 gegründeten BDDP Paris ist längst ein Werbemulti geworden. In Frankreich gehört BDDP zur Crìeme de la crìeme der Agenturszene: Die Nummer drei im Nachbarland hat einen atemberaubende

    [8745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 050

    Agenturen Serie

    Die Magie des spanischen Dream Teams

    Kreative Effizienz, ausgefeilte Marketing-Strategien und Eigen-PR: Casadevall Pedreno & PRG aus Barcelona ist der Shootingstar der Kreativszene in Spanien

    BARCELONA Der Seat-Etatgewinn ist der jüngste Erfolg in der jungen Agenturgeschichte von Casadevall Pedre no & PRG (CP). Die Agentur aus Barcelona, 1991 gegründet, verbindet geschäftlichen Erfolg mit Kreativ-Meriten - eine Kombination, die in dieser Form

    [9557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 032

    Agenturen Serie

    Strategie und Kreativität im Gleichklang

    Die Pariser Agentur Alice genießt Ruf als eine der heißesten Adressen der französischen Werbeszene / Agentur hat mit Zeitgeist-Konformität nichts am Hut

    PARIS Bei kaum einer renommierten Präsentation fehlt die Pariser Agentur Alice. Klein im Vergleich zu den Riesen der französischen Werbe-Branche, aber mit großen Ambitionen. Denn in puncto Kreativität setzt Alice auf eigenwillige Ideen, die immer auf eine

    [8255 Zeichen] € 5,75