Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Starke Namen machen noch keine Marke

    Der TV-Quotensieg von "Keinohrhasen" an Ostern und über 4 Millionen Kinobesucher beim Nachfolger "Zweiohrküken" sprechen für sich. Til Schweiger kommt in der Doppelrolle als Regisseur und Schauspieler an. Das ist eine gute Basis für eine erfolgreiche Tes

    [1035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Bob Geldof und Band sorgen für Gänsehaut

    Kaum eine Forderung nach besserem Klimaschutz geht so unter die Haut wie dieses Video. Unter der musikalischen Leitung von Bob Geldof haben sich 60 internationale Künstler zusammengetan und den Midnight-Oil-Klassiker "Beds are Burning" neu interpretiert.

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Verkalkte Argumente von Calgon

    Reckitt-Marken wie Calgon sind Stammgast in dieser Rubrik, aber als Verfechter guter Werbung können wir das Kopfschütteln einfach nicht lassen und werden nicht müde, es zu dokumentieren: schwaches Casting, theatralische Umsetzung, unglaubwürdige Geschich

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Die ganze Welt im Kompakt-Format

    Tabloid feiert fünfjähriges Bestehen / Auflage der "Welt" ist seit Start um 70000 Stück gestiegen / Kampagne von Euro RSCG

    Im Mai 2004 trat eine kleinformatige Zeitung an, den deutschen Printmarkt ein wenig aufzumischen. Die " Welt Kompakt", anfangs kritisch beäugt, hat ihrer großen Mutter in den vergangenen Jahren eine sichtbare Frischzellenkur verschafft - und eine beachte

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Citroën blickt nach Hollywood

    Auftritt für den C3 Picasso läutet mit einer Reminiszenz an "Ghostbusters" neue Werbelinie der Marke ein

    Denkt man an Citroën, denkt man an den Roboter: In der Kommunikation war der größte Erfolg der Marke aus dem PSA-Konzern in den vergangenen Jahren zugleich auch sein größtes Problem. Der allgegenwärtige " Transformer" sorgte zwar für gute Werte bei der W

    [3008 Zeichen] € 5,75