Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 036

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Pure: Klasse Cocktail, den der Barkeeper da mixt. 4 cl Evian mit gut 2 cl Evian und einigen Eiswürfeln in den Shaker geben. Kräftig schütteln. Die Mischung durch das Barsieb in einen Champagnerkelch oder eine Champagnerschale abseihen und je nach Geschmac

    [1725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Luftsprünge: Für seine Sportmarke Playlife wirbt der italienische Bekleidungsmulti Benetton (Agentur: inhouse) mit artistischen Luftsprüngen. Mehr braucht es manchmal wirklich nicht für ein spannendes Printmotiv. Zeitlos: Im Fokus der Swatch-Kommunikati

    [1296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 046

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kontestabel: Um dieses Motiv abzubilden, braucht man die dramatische Länge von drei Plakatwänden. Nicht umsonst ist es ja auch der Tiroler Longdrink. In Wirklichkeit ist es ein Fruchtsirup von Darbo, Stans (Tirol), den die Wiener Agentur Demner, Merlicek

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 060

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Sauer: Ein Überraschungseffekt ist auch in dem neuen Commercial von Fisherman's Friend wieder zentrales Element. Als der schöne Jüngling seiner Angebeteten nach langem Warten entgegenläuft, fällt ihm mit gewaltigem Donner eine Riesenzitrone vor die Füße.

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kalauer: In seiner Plakatserie mit Bilderwitzen läßt Karlsberg Ur-Pils nach der Neudefinition von "All" - ein leerer Bier- kasten im Universum - und der Reminiszenz an den Westernklassiker High Noon - "1 Ur mittags" - nun der Albernheiten dritten Teil fol

    [2409 Zeichen] € 5,75