Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreich: Effie für TGV-Werbung

    Dritte französische Werbewoche stand unter dem Motto ,,Europa'' / Viele Effie-Aspiranten, doch nur magere Ausbeute am Ende

    PARIS Während der vom Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) initiierte Werbewoche zur Promotion der Werbung wurden auch die französischen Effies verliehen. Der Grand Prix ging an BDDP@TBWA. Zum fünftenmal wurde der fr

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Scher und Lafarge gründen Agentur ohne Euro RSCG

    PARIS Die Namengeber der Agentur Euro RSCG Scher Lafarge, Christoph Lafarge und Gilbert Scher, verlassen das Label Euro RSCG. Mit Unterstützung von Havas Advertising starten sie im September die Agentur Enjoy Scher Lafarge. Die Agentur plant ein Gross Inc

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Abtauchen in einen Berlingo

    Zum 10. Geburtstag des Kultfilms "Le Grand Bleu" gibt Citroën eine limitierte Serie des Berlingo heraus - den Grand Bleu. Für den TV- und Kinospot (Agentur: Euro RSCG Scher Lafarge, Paris) führte Le-Grand-Bleu-Macher Luc Besson Regie - und auch die Origin

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Lacoste wird philosophisch

    Euro RSCG Scher Lafarge schafft Authentizität fürs Modelabel

    PARIS Mit dem Slogan "Werde, was Du bist" ruft die Modemarke Lacoste in ihrer aktuellen Anzeigenkampagne zur Selbstverwirklichung auf. In einem sehr puristisch anmutenden Stil werden verschiedene Personen im Zustand der vollkommenen Einheit mit sich sel

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Air France startet neuen Auftritt

    AP Lintas setzt auf gefühlvolle Kampagne mit Jeanne Moreau

    PARIS Mit Herz und Gefühl will Air France neue Kunden gewinnen. Die erste von Etatgewinner AP Lintas entwickelte Kampagne ging jetzt an den Start. "Das Herz der ganzen Welt gewinnen" will die französische Airline Air France mit ihrem neuen Werbeauftritt

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Magere Ausbeute beim französischen CDA-Award

    PARIS Zwar wurde ausnahmsweise ein Grand Prix vergeben - er ging an Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) für die RATP-Plakatkampagne. Doch fanden ansonsten nur 28 Beiträge Gnade vor den Augen der Artdirektoren, die beim französischen ADC-Pendant Club

    [844 Zeichen] € 5,75