Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 054

    Net Economy

    Human-I Euro RSCG setzt Peugeot in Szene

    Düsseldorf / Unter dem Claim Phantastische Technologie haben die Web-Spezialisten von Human-I Euro RSCG den Onlineauftritt des neuen Peugeot 807 gestaltet. Auf der Homepage des französischen Fahrzeugherstellers weist ein aufwendiger Layer auf die Vorzüge

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

    Die WM soll ein Web-Event werden

    Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

    FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

    [5080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 045

    Net Economy

    Human-i Euro RSCG holt New Media Award

    Hamburg / Beim New Media Award konnte die Mediaagentur Human-i Euro RSCG in Wien einen Sonderpreis in der Kategorie Crossmedia gewinnen. Mit dem Preis zeichnet die hochkarätige Jury die Social-Kampagne «Zukunft mitentscheiden» des Informationsbüro Österre

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    NEW MEDIA AWARD Jury verleiht sechs Preise in vier Kategorien / T-Online erstmals als Veranstalter dabei / Oliver Sinner siegt beim Publikumspreis

    Die Sieger schwelgen in Champagnerlaune

    Die begehrtesten Trophäen im Bereich Neue Medien wurden an sechs Preisträger vergeben.

    Hamburg / Es war eine Veranstaltung der Extraklasse: Mehr als 700 Besucher feierten die Sieger des 6. New Media Awards in der Hamburger Fischauktionshalle. Erstmals gehörte T-Online neben Horizont und Initiator Interactive Media zu den Veranstaltern. «Wir

    [6066 Zeichen] € 5,75