Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Emma, Eier und Blondine

    Beim Berliner Werbekongreß 97 bastelte der Nachwuchs an vergleichenden Werbekonzepten

    BERLIN Tante Emma positioniert sich mit viel Herz gegen mächtige Lebensmittelketten, Blondinen lassen ihre dunkelhaarigen Rivalinnen alt aussehen und ein Bestattungsinstitut macht aus einer Beerdigung ein individuelles Happening. Der Kreativität des deuts

    [3242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 046

    Personality Young Business

    Aufs tägliche Lachpensum kommt es an

    Ein Tag im Leben des Junior-Kontakters Gregor Wulf Busch, DMB&B: Was man vom Studium im Werbe-Job verwenden kann, das liegt im Promille-Bereich

    HAMBURG Wenn ich die Frage "Was machst Du denn so" beantworte, gibt es eigentlich nur zwei Reaktionen: Bei älteren Menschen merkt man, wie sie nachdenken: "Will der mir jetzt was verkaufen, ist das so einer, der mich über den Tisch ziehen will?" Bei Jünge

    [6207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 058

    Personality Young Business

    Uniwissen im Job: Meistens im Hinterkopf

    Jungberater zwischen theoretischem Wissen aus dem Studium und praktischer Erfahrung im Agenturalltag / "Eigentlich fängt man im Job bei Null an"

    FRANKFURT Das theoretische BWL-Studium ist eine Seite. Die andere zeigt sich für die Uni- oder FH-Absolventen in der Praxis. HORIZONT fragte junge Berater in Agenturen, wo sie ihr Uniwissen im Job anwenden können und was sich davon als besonders wichtig u

    [6963 Zeichen] € 5,75