Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 027

    Unternehmen

    Ellen Betrix bringt ein Hydro Gel von Old Spice

    DREIEICH Mit einem neuen TV-Spot unterstützt Ellen Betrix ab Mitte Oktober ein weiteres Produkt der Old Spice-Serie (Agentur: Euro RSCG, Düsseldorf). "Hydro-Gel" ist ein Aftershave, das gleichzeitig erfrischen und pflegen soll. Die neue Gesichtspflege wir

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Videoschlacht wieder eine Runde weiter

    Nintendo und Sega investieren mehr als 100 Millionen Mark in Werbung / Von Rezession unberührt

    Nürnberg - Der Spielwarenmarkt wird auch 1993 entscheidend vom Kampf um Marktanteile zwischen Sega und Nintendo geprägt sein. Nintendo plant erneut Ausgaben in Höhe von 50 Millionen Mark für Werbung und Verkaufsförderung (Agentur: Euro RSCG, Düsseldorf, P

    [4633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Hohes C wird Sortimentsmarke

    mw. Nieder-Olm - Impulse für das Fruchtsaftgeschäft erhofft sich die Eckes AG, Nieder-Olm, von der Sortimentserweiterung der Marke Hohes C. Bundesweit kommen die Sorten Orange mit Calcium, Apfel Naturtrüb und Multivitamin in den Handel. Die Einführungskam

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 016

    Unternehmen

    Wettstreit zwischen Nintendo und Sega

    Videospieleanbieter ziehen mit 50-Millionen-Etats gleich / Marktvolumen bei einer Milliarde Mark

    Frankfurt - Im Videospielmarkt wird 1992 zum Jahr der Entscheidungen. Mit enormen Marketingausgaben machen sich Nintendo und Sega Marktanteile streitig. Wenn sich die Prognosen der Videospielehersteller bewahrheiten, wird der deutsche Spielwarenmarkt auch

    [3448 Zeichen] € 5,75