Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Von der Kugel, die auszog, in der Kühltheke Karriere zu machen

    Mozzarella lockt mit zweistelligem Wachstum neue Anbieter in den Markt / Galbani differenziert sich mit neuer Kampagne

    FRANKFURT Mozzarella - der runde Käse aus Italien - schwimmt seit einiger Zeit ganz oben auf der Trendwelle für Ethnic Food mit. Allein im vergangenen Jahr wurden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel 6500 Tonnen vermarktet, was laut Nielsen einer Absatzs

    [3437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ültje startet nach fünf Jahren neuen TV-Auftritt

    BIELEFELD Die Knabberartikel von Ültje + Co, Bielefeld, haben in diesem Frühjahr nach über fünf Jahren einen neuen Auftritt im Fernsehen. Mit aufgepepptem Song und viel Mimik präsentiert der Ültje-Mann in der bekannten Manier die Knabberprodukte der Oetke

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Eckes wirbt für starke Marken

    Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

    NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Spots für Tiefkühltorten

    Ein großes Tortenfest feiert die Conditorei Coppenrath & Wiese in ihrer neuen TV-Kampagne. Der 30-Sekunden-Spot sei der letzte Schritt in der Dreistufen-Strategie "Immer allererste Sahne", um die Stellung im Markt auszubauen. Im Mittelpunkt stehe nach den

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 011

    UNTERNEHMEN Konsumgüter

    15-Millionen-Etat für den Jacobs-Krönung-Relaunch

    BREMEN Im Röstkaffee-Segment liegen Premiumprodukte im Trend, hat das Bremer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard in Marktforschungstests ermittelt. Neu auf den deutschen Markt kommt deshalb die in Frankreich bereits erfolgreiche Marke Carte Noire, die ab 199

    [938 Zeichen] € 5,75