Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banken üben Schulterschluß

    Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

    PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

    [1586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heinz expandiert auf dem europäischen Markt weiter

    DÜSSELDORF Der US-amerikanische Fertiggerichtehersteller H. J. Heinz GmbH übernimmt zum kommenden Jahr die Fertiggerichte der Marke Sonnen Bassermann der Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Der Umsatz der Marke betrug im verga

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Piaget betont Exklusivität

    Piaget International präsentiert sich mit einer europaweiten Anzeigenkampagne als Anbieter exklusiver Damen- und Herrenuhren. Die von Richard Avedon fotografierten Bildmotive erscheinen in gehobenen Mode- und Wirtschaftszeitschriften und richten sich an K

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercure startet Mitarbeiter-Spot

    Ab Mitte Mai startet in ARD, ZDF, Sat 1, Vox und NTV ein TV Spot von Mercure International Hotels. Das Commercial zeigt eine Mitarbeitertrainingssituation, mit der die Hotelkette ihre Markenkompetenz als strikt kundenorientiertes Unternehmen unterstreiche

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Uhrenbranche tickt um die Wette

    Neue Herbstkampagnen eröffnen Weihnachtsgeschäft / Prestigewerte bestimmen Kommunikation / Sportuhren im Trend

    FRANKFURT Anfang Oktober beginnt für die Uhrenbranche die "Entscheidungsphase" im Vorweihnachtsgeschäft. Manfred Lukowski, Geschäftsführer der deutschen SMH-Gruppe, sieht drei bis fünf Millionen potentielle Uhrenkäufer. Von umfangreichen Printauftritten b

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Emotionen

    Mit einem sehr emotional aufgebauten Spot wirbt Kraft Jacobs Suchard, Bremen, für die Kaffeemarke Carte noire. Zielgruppe der Ende 1993 in Deutschland eingeführten Marke - in Frankreich laut Unternehmen die erfolgreichste Kaffeemarke - seien Konsumenten,

    [554 Zeichen] € 5,75