Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

    Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

    Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Reckitt & Colman bewirbt Veet Sensitive mit TV-Spot

    HAMBURG Die Reckitt & Colman Deutschland AG unterstützt den Relaunch der Enthaarungscreme Veet Sensitive mit einer TV-Kampagne. In dem 20sekündigen Spot, der in den Sendern RTL, RTL 2, Kabel, Pro Sieben und Viva läuft, sollen die milden und hautfreundlich

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Birkel bleibt die Nudel für die Familie

    Teigwaren-Marktführer geht mit zweistelligem Etat in TV / Lothar Matthäus greift zum Kochlöffel / Sponsor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

    WEINSTADT Die Nudelmarke Birkel hat sich einer Verjüngungskur verschrieben, ohne dabei die traditionellen Werte wie Qualität, Tradition und Familie vernachlässigen zu wollen. Ausdruck dieser Anstrengungen ist eine TV- Kampagne mit zweistelligem Millionene

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hohes C mit neuem TV-Auftritt

    Eckes-Granini wirbt auch für La Bamba im veränderten Outfit

    NIEDER-OLM Für die beiden Fruchtsaftmarken La Bamba und Hohes Cstartet die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, neue Auftritte im Fernsehen. Die Spots gehen ab dem nächsten Monat on air. Zielsetzung der neuen Hohes-C- Kampagne ist die Fokussierung

    [1047 Zeichen] € 5,75