Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 082

    Design

    In Frankreich boomt die Design-Branche

    Das Gross Income der Agenturen stieg im vergangenen Jahr um 13 Prozent

    Die Schönwetterperiode in Frankreichs Design-Branche hält weiter an. Während die Designer Anfang der 90 Jahre eine Durststrecke durchmachten, ist der Aufwärtstrend nun schon seit drei Jahren zu beobachten. Nach einer Untersuchung der französischen Fachz

    [2087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 053

    Design

    Wiener in Hamburg

    Das österreichische Büro Section.d konzentriert sich auf Editorial-Design

    Design mit Qualitätsanspruch lasse sich überall realisieren, sagten sich Max Haupt-Stummer und Robert Jasensky, als sie ihre Agentur Section.de 1997 in Österreichs Hauptstadt gründeten. Stummer war zuvor Director bei Pentagram in London. Von dort aus kehr

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite H006

    Off Line Internationale Design-Agenturen

    Kreative Marketingantworten

    Cent Degrés pflegt erfolgreich den Mut zum Risiko

    Von Stephanie Braun

    Mit der Ausstellung "Les Moulins en ébullition" (Die kochenden Mühlen) feierte die Design-Agentur Cent Degrés in diesem Herbst ihr zehnjähriges Bestehen. Cent Degrés (auf deutsch: hundert Grad) deshalb, weil bei dieser Temperatur Wasser zum Kochen kommt -

    [9474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite H006

    Off Line Internationale Design-Agenturen

    Frankreich

    Dragon Rouge Mit 22 Millionen Mark die Income-stärkste Agentur Frankreichs; Kunden unter anderem Contrex, Jacques Vabie, Vittel; hat auch guten Kreativ-Ruf. 32, Rue Pagès, 92150 Suresnes, Tel. 00 33 / 1 / 46 97 50 00 Desgrippes Gobe et Associates

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    1994 war trauriges Jahr für französische Designer

    PARIS Die französischen Design- Agenturen leiden unter den Spätfolgen der Rezession. So bilanzierten vor allem die Branchenführer Einbußen: Euro RSCG Design verzeichnete einen 21prozentigen Umsatzrückgang auf 83 Millionen Franc, der Umsatz von Publicis De

    [543 Zeichen] € 5,75