Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG feiert transatlantische Hochzeit

Kunde Intel brachte das Euro-RSCG-Netz und die US-Agentur Dahlin Smith White zusammen

PARIS Wie kommt ein internationales Network wie Euro RSCG zur Betreuung eines globalen Etats wie Intel? Es pitcht, hat zum Teil Erfolg und kauft dann die Agentur, die der hundertprozentigen Betreuung im Wege steht. Dahlin Smith White (DSW), Salt Lake City

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

Personality Management & Karriere

Die Multis lernen von den Mittelständlern

Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

[12397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Rempen goes international

Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorsicht

Sieht man von BDDP, Euro RSCG Worldwide, Lintas Europe und Testa International ab - bei allen vier Agenturen ging das Billingvolumen europaweit auch 1994 zum Teil deutlich zurück -,können die europäischen Networks mit den 94er Zahlen eigentlich ganz zufri

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG bleibt Euro- Primus

Bilanz der größten Agenturen Europas: Nach dem enttäuschenden 93er Ergebnis legten die Networks 1994 zum Teil kräftig zu

FRANKFURT Die Rezession am Anfang der 90er Jahre haben die Agenturnetworks offensichtlich gut überstanden. Die Mehrheit der europäischen Networks legte im vergangenen Jahr wieder deutlich zu. Ein aktuelles Ranking des britischen Branchenfachblattes "Cam

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Euro RSCG plant neues Netz

Top-Agenturleute von Frankreichs Marktführer abgeworben

PARIS Euro RSCG will sich ein zweites Standbein in Europa verschaffen. Top-Leute wie Saatchi-Mann Philippe Lentschener sind mit an Bord. Auch wenn bisher keine Details über die Pläne des neuen europäischen Netzes von Euro RSCG bekannt wurden, rechnet di

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 036

Agenturen Business

Euro-RSCG-Gruppe strebt Vernetzung an

PR-Network bleibt trotz 4,5 Prozent Minus Marktführer / Neue Leistungsfelder werden angepeilt / Gesamte Agenturgruppe will künftig vernetzter arbeiten

HAMBURG Ihre Spuren hinterließ die Rezession auch bei Deutschlands PR- Marktführer Euro RSCG International Communications Group, Hamburg. Mit einem Honorarumsatz von 30,36 Millionen Mark mußte sie Einbußen von 4,5 Prozent hinnehmen. Integrierte Konzepte s

[3071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

RSCG will Synergien nutzen

Französische Networkagentur stärkt Präsenz in Deutschland

FRANKFURT Große Hoffnungen setzt nicht nur Euro RSCG auf Andreas Danyliuk, ab April CEO der Düsseldorfer Werbeagentur. Auch die anderen RSCG- Gesellschaften der Gruppe erwarten vom neuen Chairman der Gruppe starke Impulse. Zwölf Gesellschaften gehören i

[1310 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter