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HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Euro RSCG will verschobene Akquiseprojekte in diesem Jahr nachholen / Gerald Heinemann seit Januar als Kreativchef dabei

Gietz Heinemann krempelt die Ärmel hoch

Mit Euro RSCG Gietz Heinemann baut die Agenturgruppe den Standort Hamburg aus.

HORIZONT: Herr Körner, im August sagten Sie im Gespräch mit HORIZONT «Jede Agentur hat irgendwann ihre große Zeit. Jetzt kommt unsere Zeit». 2001 war definitiv nicht Ihr Jahr, wird 2002 die große Zeit von Euro RSCG? Körner: Ja, das könnte sehr gut sei

[9534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

Werbetanker erhöhen Schlagzahl

Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Networks rüsten sich im One-to-One-Bereich für die Zukunft / Trend zu internationaler Aufstellung

Internet treibt Dialogmarketer an

Frankfurt / Ohne den direkten Draht zum Konsumenten geht heute nichts mehr. Kunden, die via Massenmedien nicht mehr zu erreichen geschweige denn an eine Marke zu binden sind, wollen die Werbungtreibenden im gezielten Dialog für sich gewinnen. Die deutsche

[3971 Zeichen] Tooltip
Klassische Agenturen und ihre Dialogmarketing-Töchter
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wenn Werber ihr Baby verkaufen

Wie Verkaufsverhandlungen mit internationalen Networks geführt werden / Agenturinhaber treffen auf Mergerspezialisten

FRANKFURT Internationale Agenturnetworks sind im Kaufrausch wie noch nie. Der Run auf Spezialagenturen zur Ausweitung des eigenen Leistungsspektrums ist in vollem Gang. Für die verkaufswilligen, meist inhabergeführten Agenturen birgt das Schlüpfen unter e

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Borsch geht nicht zu Euro RSCG

FRANKFURT Aufgrund von Kundenkonflikten wurden die bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und Euro RSCG Deutschland beendet. Ein Großkunde, vermutlich Ferrero, hatte angekündigt, seinen Vertrag mit Agen

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Budgetsplitt muß kein Horror sein

Kunden zwingen Networks zu Kooperationen mit Kreativagenturen/Die neuen ,,Dreiecksbeziehungen'' bergen auch Chancen

FRANKFURT Um in allen Bereichen Topleistung zu erhalten, splitten Unternehmen ihre Etats häufig auf. Betreuende Networks werden auf internationale Aufgaben reduziert, während der Kreativpart an nationale Agenturen abwandert. Um die Etats letztlich nicht g

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesund mit Pharma-Etats

Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wunderpillen

Mit der richtigen Marktanalyse im Rücken, dem einfühlsamen Gespür im Bauch und einer Menge Erfahrung im Kopf läßt sich nahezu jedes Produkt erstklassig bewerben. Schön auch für die Kreativen, wenn sie auf unterschiedlichsten Etats arbeiten dürfen. Montag

[993 Zeichen] € 5,75

 
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