Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Werbeholdings legen zu

Omnicom, Publicis und Havas bilanzieren Gewinne

Die US-Werbeholding Omnicom meldet für das 1. Halbjahr 2006 einen Umsatz von knapp 5,4 Milliarden US-Dollar (rund 4,2 Milliarden Euro). Das entspricht einer Steigerung von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn konnte um 9 Prozent auf

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

Im Osten viel Neugeschäft

Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

[3010 Zeichen] Tooltip
Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Jahresbilanz Positive Entwicklung bei Havas und Publicis

Giganten trotzen dem Trend

Paris / Dem Abwärtstrend der Werbemärkte 2001 setzen die französischen Werbegiganten Havas und Publicis positive Entwicklungen entgegen. Schätzungen gehen von einem Rückgang des globalen Werbemarktvolumens um 4 bis 5 Prozent aus. Die Publicis-Gruppe hat d

[1120 Zeichen] Tooltip
Französische Agenturholdings legen zu
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

Das Fusionsfieber grassiert weiter

Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

[5990 Zeichen] Tooltip
Die weltweit größten Media-Networks
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Agenturen

Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

Vom gallischen Dorf in die große Welt

Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

[4492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

[6556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

[12407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

Leute

Botschafter für eine neue Zeit

Bob Schmetterer, Chef des Euro-RSCG-Netzes, predigt den Wandel, um die ehrgeizigen Ziele der Franzosen zu verwirklichen

NEW YORK Als der Amerikaner Bob Schmetterer im April 1997 zum Chairman/CEO des weltweit neuntgrößten Agenturnetworks Euro RSCG befördert wurde, galt das nicht nur in Frankreich als kleine Sensation. Als Botschafter für Veränderungen im Denken und Handeln

[7443 Zeichen] € 5,75

 
weiter