Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 024

Agenturen

"Krise darf nicht als Ausrede herhalten"

Euro-RSCG-Chef David Jones und Deutschland-CEO Andreas Geyr über die Entwicklung der Agentur und die Erwartungen für 2009

Die Havas-Tochter Euro RSCG will weiter wachsen und plant dazu auch in Deutschland Zukäufe - in Zeiten der Krise eher die Ausnahme. Doch offenbar haben die Verantwortlichen das Okay von ihrem Hauptgesellschafter Vincent Bolloré. Network-Chefs kommen in d

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Euro RSCG nimmt allmählich Fahrt auf

Im ersten Jahr der Ära Geyr/Glauner wächst die Havas-Tochter um 12 Prozent / Drei Viertel des Neugeschäfts kommt aus Deutschland

Kleines Jubiläum in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße: Seit dieser Woche steht die deutsche Euro-RSCG-Gruppe genau ein Jahr unter neuer Führung. Anlass, Zwischenbilanz zu ziehen. Und die kann sich durchaus sehen lassen - wenngleich es noch ein weite

[5196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 030

Agenturen

Bilanz Dickes Minus für französische Holding

Havas streicht 850 Stellen

Paris / Die französische Werbeholding Havas verbucht im 1. Halbjahr 2003 einen Verlust von 58 Millionen Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres konnte das Unternehmen noch einen Gewinn von 15 Millionen Euro erwirtschaften. Ende Juli hatte Havas bereits

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 026

Agenturen

Euro RSCG Deutsche Führung steht unter Druck / Europachef Pierre Lecosse fordert starkes Wachstum

Euro RSCG will in Deutschland kräftig Tempo machen

Paris / Wenn Pierre Lecosse, Europachef von Euro RSCG, über Deutschland spricht, dann ist ihm seine Ungeduld deutlich anzumerken. Fast überall in Europa gehört Euro RSCG zu den Top-10-Agenturen, vielfach sogar zu den Top 5. In Deutschland dagegen liegt Eu

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Jahresbilanz Positive Entwicklung bei Havas und Publicis

Giganten trotzen dem Trend

Paris / Dem Abwärtstrend der Werbemärkte 2001 setzen die französischen Werbegiganten Havas und Publicis positive Entwicklungen entgegen. Schätzungen gehen von einem Rückgang des globalen Werbemarktvolumens um 4 bis 5 Prozent aus. Die Publicis-Gruppe hat d

[1120 Zeichen] Tooltip
Französische Agenturholdings legen zu
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 047

Agenturen

POSITIONIERUNG Havas Advertising beschränkt sich auf drei Networks

Struktur für Krisenzeiten

Havas konzentriert sich auf das Kerngeschäft und stellt sich auf stürmische Zeiten ein.

Paris / Die Krise der internationalen Werbebranche schlägt nun auch in Frankreich zu: Die französische Werbeholding Havas Advertising wird künftig ihr Angebot auf drei Networks beschränken: Euro RSCG Worldwide, Arnold Worldwide Partners und Media Planning

[4451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

International

Bilanz Gutes Neukundengeschäft für die Franzosen

Havas wächst gegen Trend

Paris / Trotz Konjunkturflaute ist die französische Werbeholding Havas Advertising in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter gewachsen. Havas erwirtschaftete ein Gross Income von 1,1 Milliarden Euro (Billings: 7,4 Milliarden Euro). Das entspricht e

[1661 Zeichen] € 5,75

 
weiter