Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

    Ranking PR-Agenturen legen um 1,4 Prozent zu

    Umsatzerhalt ist oberstes Ziel

    Frankfurt / Durchwachsen verlief das Geschäftsjahr 2002 für die deutschen PR-Agenturen. Um 1,4 Prozent legten die 30 größten Kommunikationsdienstleister im diesjährigen PR-Ranking zu. "Das ist angesichts des Marktumfeldes jedoch ein passables Ergebnis", k

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Agenturen

    PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

    Agenturen machen ihre Hausaufgaben

    Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

    Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 001

    Konjunktur 2,5 Prozent Umsatzplus gegenüber 2001

    PR-Branche wächst minimal

    Frankfurt / Die schwache Konjunktur schlägt immer stärker auch auf die PR-Branche durch. Nach einem Plus von mehr als 6 Prozent im Vorjahr beträgt das Wachstum im laufenden Jahr nur noch 2,5 Prozent. Das ist das Ergebnis einer Prognose-Umfrage unter den T

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

    PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

    Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

    Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

    [5459 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 012

    International

    Ranking Mäßiges Jahr für PR-Agenturen weltweit

    Weber Shandwick mit Minus

    New York / Durchwachsen verlief das Werbejahr 2001 für die weltweit größten PR-Agenturen. Während rund die Hälfte der Top 15 im Ranking des amerikanischen Branchendienstes «Adage» das Geschäftsjahr mit einem zum Teil dicken Minus abschloss, legte die ande

    [1063 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 PR-Agenturen der Welt 2001
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 056

    Agenturen

    PR-Agenturen Die PR-Branche boomt weiter und wächst 1999 weltweit im um rund 27 Prozent

    Rekordrausch in der PR-Branche

    Frankfurt / Es ist gerade fünf Jahre her, als der Motor der PR-Branche ins Stottern geriet. Doch das Verweilen auf dem Standstreifen war von kurzer Dauer. Mit frischem Schwung kamen die Agenturen zurück und gingen gleich auf die Überholspur. Im roten Dreh

    [3679 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75