Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 056

    Agenturen

    PR-Agenturen Die PR-Branche boomt weiter und wächst 1999 weltweit im um rund 27 Prozent

    Rekordrausch in der PR-Branche

    Frankfurt / Es ist gerade fünf Jahre her, als der Motor der PR-Branche ins Stottern geriet. Doch das Verweilen auf dem Standstreifen war von kurzer Dauer. Mit frischem Schwung kamen die Agenturen zurück und gingen gleich auf die Überholspur. Im roten Dreh

    [3679 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    International

    Bilanz Dotcom-Boom und grenzüberschreitender Beratungsbedarf kurbeln das PR-Business an

    PR-Branche legt in Europa kräftig zu

    Frankfurt / Die PR-Networks in Europa können auf ein überaus erfolgreiches Jahr 1999 zurückblicken. Die große Anzahl von Mergers & Acquisitions, Börsengängen von Unternehmen oder Deregulierungen haben den Beratungsbedarf vor allem in Bereichen wie Change

    [2962 Zeichen] Tooltip
    Die größten PR-Agenturgruppen in Europa
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    In Frankreich gibt es für die PR- Agenturen alle Hände voll zu tun

    Wachstumsschub für PR- und Corporate-Agenturen in Frankreich/BDDP Corporate Nummer eins/Aufgabenfelder erweitert

    PARIS In Frankreich gewinnen die PR-und Corporate-Agenturen weiter an Terrain: 1997 bilanzierten sie ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr, der zunehmende Bedarf der Kunden an Unternehmenskommunikation und Public Relations hat die Branche erheblich in Bewe

    [4719 Zeichen] € 5,75