Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

PR-MARKT Agenturchefs hoffen auf stabile Umsätze / Luft für reine Umsetzungsagenturen wird immer dünner

Trendwende ist noch nicht in Sicht

Auch den PR-Agenturen bläst weiterhin ein rauer Wind ins Gesicht - gefragt sind Mehrwertdienste.

Frankfurt / Der Branchenprimus verbreitet Optimismus: Die Krise im PR-Markt sei überwunden, erklärte Timo Sieg, frisch gebackener Chef der Agentur ECC Kohtes Klewes, Anfang voriger Woche vor Journalisten (Horizont 28/2003). Auch wenn er für den Gesamtmark

[5419 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

Ranking PR-Agenturen legen um 1,4 Prozent zu

Umsatzerhalt ist oberstes Ziel

Frankfurt / Durchwachsen verlief das Geschäftsjahr 2002 für die deutschen PR-Agenturen. Um 1,4 Prozent legten die 30 größten Kommunikationsdienstleister im diesjährigen PR-Ranking zu. "Das ist angesichts des Marktumfeldes jedoch ein passables Ergebnis", k

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

Agenturen

PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

Agenturen machen ihre Hausaufgaben

Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

[6415 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

[5459 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 012

International

Ranking Mäßiges Jahr für PR-Agenturen weltweit

Weber Shandwick mit Minus

New York / Durchwachsen verlief das Werbejahr 2001 für die weltweit größten PR-Agenturen. Während rund die Hälfte der Top 15 im Ranking des amerikanischen Branchendienstes «Adage» das Geschäftsjahr mit einem zum Teil dicken Minus abschloss, legte die ande

[1063 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 PR-Agenturen der Welt 2001
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 034

Agenturen

PR-RAnking Viel Bewegung an der Spitze / Top 10 wachsen im Schnitt um 33,7 Prozent / Kohtes Klewes bleibt klar auf Platz 1

PR-Agenturen glänzen mit Rekordbilanzen

Die Spitze der deutschen PR-Agenturen zeigt sich im 2000er Ranking kräftig durcheinandergewirbelt.

Frankfurt / Für die PR-Agenturen war 2000 ein hervorragendes Jahr. Zweistelliges Wachstum war eher die Regel als die Ausnahme und das, nachdem schon in den Vorjahren das Geschäft boomte. So legten sieben der ersten zehn um mehr als 20 Prozent zu. Im Schni

[6882 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 056

Agenturen

PR-Agenturen Die PR-Branche boomt weiter und wächst 1999 weltweit im um rund 27 Prozent

Rekordrausch in der PR-Branche

Frankfurt / Es ist gerade fünf Jahre her, als der Motor der PR-Branche ins Stottern geriet. Doch das Verweilen auf dem Standstreifen war von kurzer Dauer. Mit frischem Schwung kamen die Agenturen zurück und gingen gleich auf die Überholspur. Im roten Dreh

[3679 Zeichen] Tooltip
Top 20 der weltweiten PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 056

Agenturen

PR-Markt Entwicklung der PR-Agenturen in den Ländern Italien, Schweden, Belgien und Niederlande verläuft positiv

Dotcoms beleben Europa-Geschäft

Frankfurt / Strahlende Gesichter von Mailand bis Stockholm: Der Dotcom-Boom hat die PR-Agenturbranche in ganz Europa aufleben lassen (Horizont 34/2000). Die von der britischen Fachzeitung «PR Week» erhobenen Länderrankings machten den Aufwärtstrend deutli

[3905 Zeichen] Tooltip
PR-Agenturen in Italien

PR-Agenturen in den Niederlanden

PR-Agenturen in Belgien
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 012

International

Bilanz Dotcom-Boom und grenzüberschreitender Beratungsbedarf kurbeln das PR-Business an

PR-Branche legt in Europa kräftig zu

Frankfurt / Die PR-Networks in Europa können auf ein überaus erfolgreiches Jahr 1999 zurückblicken. Die große Anzahl von Mergers & Acquisitions, Börsengängen von Unternehmen oder Deregulierungen haben den Beratungsbedarf vor allem in Bereichen wie Change

[2962 Zeichen] Tooltip
Die größten PR-Agenturgruppen in Europa
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Porter Novelli International rangiert auf Platz 1

Ranking der größten europäischen PR-Agenturen und Networks / Expansion in neue Märkte

LONDON Für die europäischen Public- Relations-Agenturen war 1998 ein Jahr mit guten Wachstumsraten. Das gilt sowohl für die "Owned Groups", die im Besitz der großen Networks sind, als auch für die unabhängigen europäischen PR-Agenturen. Dabei zeichnet sic

[3521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter