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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

,,Sorgen muß sich keiner mehr machen''

Mit ehrgeizigen Wachstumszielen dokumentiert ABC-Chef Wolfgang Kreuter das neugewonnene Selbstbewußtsein der PR-Gruppe nach ihrer langen Flaute

FRANKFURT Kaum ist die Talfahrt des einstigen Branchenprimus gestoppt, bläst die ABC wieder zum Sturm. An ehrgeizigen Wachstumszielen zumindest mangelt es der PR-Gruppe im Euro-RSCG-Netz, die seit einem Jahr unter dem einheitlichen Label ABC geführt wird,

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

PR-Agenturen wachsen enorm

Leipziger und Euro RSCG sind die Verlierer des PR-Rankings

FRANKFURT Im Durchschnitt zweistellige Zuwächse konnten die Top-20 der deutschen PR-Agenturen für 1997 verbuchen. Als die großen Verlierer im Ranking stehen erwartungsgemäß Leipziger & Partner und Euro RSCG International Communications da. 185,17 Millio

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

PR-Geschäft mit Plus und Minus

Kohtes & Klewes schafft es wieder auf Platz eins / Die GPRA will höhere Transparenz bei den Umsatz-Meldungen schaffen

FRANKFURT Selten war die Spannbreite der Umsatzzuwächse und -verluste bei den 20 größten PR-Agenturen so breit wie 1997: Sie schwankte zwischen plus 111 und minus 36 Prozent. Insgesamt konnten die 20 Größten einen Honorarumsatz von 185,17 Millionen Mark e

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

PR-Zahlen müssen vergleichbar werden

Korrektur der Umsatzzahlen von Euro RSCG hat konstruktive Diskussion in PR-Branche angestoßen/Agenturenverband GPRA will Meldekriterien verschärfen

FRANKFURT Das "Outing" der Euro-RSCG-Gruppe, die ihr Honorarvolumen nachträglich nach unten korrigierte (HORIZONT 10/98), hat die Zahlendiskussion in der PR-Branche neu entfacht. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) will strengere Richtlinie

[4729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

PR-Branche zieht positive Bilanz

Engagement hat sich gelohnt: PR-Agenturen wachsen erneut

FRANKFURT Wenn an Silvester die Korken knallen, können die PR-Agenturchefs auf ein überaus erfolgreiches 1997 zurückblicken - und schon mal neue Kräfte sammeln: Denn die Ansprüche an Beratungstiefe und Know-how werden weiter steigen. "Alle Hände voll zu

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gerüstet für den steilen Aufstieg

Mit ihrem neuem Partnermodell peilt die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent den Aufstieg in die Top five der Branche an

FRANKFURT Sie will unter die Top five der PR-Agenturen aufrücken, und das innerhalb der nächsten drei Jahre. Die Weichen dafür hat die Frankfurter Aufsteigeragentur Ahrens & Behrent bereits gestellt. Sie hat mit Michael Reinert von ABC Frankfurt einen vie

[3517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 046

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Aufwärtstrend der PR-Agenturen hält an

PR-Branche wächst dieses Jahr zweistellig / Evaluation und Qualitätsmanagement war und ist das zentrale Thema in Richtung Professionalisierung von PR

FRANKFURT Die Krise Anfang der 90er Jahre ist überwunden: Das dritte Jahr in Folge kann die PR-Branche ein Umsatzplus verbuchen, diesmal sind die Wachstumsraten sogar zweistellig. Dennoch lassen die Agenturen keine Anzeichen für Übermut erkennen: Im nächs

[7435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

Nachrichten

PR-Branche im Aufwärtstrend

Honorarvolumen bei den GPRA-Agenturen um 6,5 Prozent gestiegen / Euro RSCG wieder auf Platz eins / Optimismus für 96

FRANKFURT Es geht weiter bergauf im PR-Business. Für 95 bilanzierte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Nach der rapiden Talfahrt 93 und einem nur leichten Honorarzuwachs 94 macht sich wieder Optimismus breit

[1886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Euro RSCG droht mit dem Austritt aus der GPRA

FRANKFURT Weil die Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes beim Konkurrenten und Branchenführer Euro RSCG International Communications Group Mitarbeiter abgeworben hat, droht deren Chairman Dieter Schulze van Loon im Vorfeld der Jahresversammlung der Gese

[654 Zeichen] € 5,75

 
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