Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    PR-Geschäft mit Plus und Minus

    Kohtes & Klewes schafft es wieder auf Platz eins / Die GPRA will höhere Transparenz bei den Umsatz-Meldungen schaffen

    FRANKFURT Selten war die Spannbreite der Umsatzzuwächse und -verluste bei den 20 größten PR-Agenturen so breit wie 1997: Sie schwankte zwischen plus 111 und minus 36 Prozent. Insgesamt konnten die 20 Größten einen Honorarumsatz von 185,17 Millionen Mark e

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    PR-Zahlen müssen vergleichbar werden

    Korrektur der Umsatzzahlen von Euro RSCG hat konstruktive Diskussion in PR-Branche angestoßen/Agenturenverband GPRA will Meldekriterien verschärfen

    FRANKFURT Das "Outing" der Euro-RSCG-Gruppe, die ihr Honorarvolumen nachträglich nach unten korrigierte (HORIZONT 10/98), hat die Zahlendiskussion in der PR-Branche neu entfacht. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) will strengere Richtlinie

    [4729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    PR-Branche zieht positive Bilanz

    Engagement hat sich gelohnt: PR-Agenturen wachsen erneut

    FRANKFURT Wenn an Silvester die Korken knallen, können die PR-Agenturchefs auf ein überaus erfolgreiches 1997 zurückblicken - und schon mal neue Kräfte sammeln: Denn die Ansprüche an Beratungstiefe und Know-how werden weiter steigen. "Alle Hände voll zu

    [5082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    PR-Agenturen wachsen souverän

    GPRA-Agenturen legen 1996 um 7 Prozent zu/K&K Kohtes & Klewes ist die neue Nummer eins/Trend zu Spezialdienstleistern

    Frankfurt Public Relations gewinnt weiter an Bedeutung. 7 Prozent Wachstum bilanzierte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) für ihre Mitglieder - und die 20 größten Agenturen preschten sogar zweistellig voran. Mit K&K Kohtes & Klewes, Düss

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Aufwärtstrend der PR-Agenturen hält an

    PR-Branche wächst dieses Jahr zweistellig / Evaluation und Qualitätsmanagement war und ist das zentrale Thema in Richtung Professionalisierung von PR

    FRANKFURT Die Krise Anfang der 90er Jahre ist überwunden: Das dritte Jahr in Folge kann die PR-Branche ein Umsatzplus verbuchen, diesmal sind die Wachstumsraten sogar zweistellig. Dennoch lassen die Agenturen keine Anzeichen für Übermut erkennen: Im nächs

    [7435 Zeichen] € 5,75