Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    ABC ist PR-Label bei Euro RSCG

    Neuer Chairman der PR-Gruppe ABC wird Wolfgang Kreuter

    DÜSSELDORF Die PR-Gruppe des Euro-RSCG-Netzwerks wird ab 1998 unter dem Namen ABC geführt. Chairman wird Wolfgang Kreuter, Chef von ABC Düsseldorf. "Wir wollen eine klare Marke, eine klare Struktur, eine klare Kompetenzfeldausrichtung und das unter dem

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Gerüstet für den steilen Aufstieg

    Mit ihrem neuem Partnermodell peilt die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent den Aufstieg in die Top five der Branche an

    FRANKFURT Sie will unter die Top five der PR-Agenturen aufrücken, und das innerhalb der nächsten drei Jahre. Die Weichen dafür hat die Frankfurter Aufsteigeragentur Ahrens & Behrent bereits gestellt. Sie hat mit Michael Reinert von ABC Frankfurt einen vie

    [3517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spezialisierungsdruck in der PR

    Verstärkte Nachfrage nach speziellem PR-Know-how/Große PR-Agenturen wandeln sich vom Generalisten zum Spezialisten

    Frankfurt Spezialisierung heißt das Zauberwort der PR-Agenturbranche. Nicht nur die kleineren Agenturen sichern sich ihren Erfolg durch Konzentration auf bestimmte Aufgabenbereiche, auch die großen PR-Schmieden setzen vermehrt auf Spezialistentum. Wer a

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

    Trend geht weg von den PR-Allround-Agenturen

    Spezialisten graben Generalisten das Wasser ab/PR-Agenturen setzen auf Spezialisierung

    Frankfurt Gerade für große PR-Agenturen wird es immer wichtiger, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Denn der Markt fragt mehr denn je Spezialisten nach. Viele Agenturen haben sich daher umpositioniert - vom Generalisten zum Multi-Spezialisten. E

    [2039 Zeichen] € 5,75