Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spezialisierungsdruck in der PR

    Verstärkte Nachfrage nach speziellem PR-Know-how/Große PR-Agenturen wandeln sich vom Generalisten zum Spezialisten

    Frankfurt Spezialisierung heißt das Zauberwort der PR-Agenturbranche. Nicht nur die kleineren Agenturen sichern sich ihren Erfolg durch Konzentration auf bestimmte Aufgabenbereiche, auch die großen PR-Schmieden setzen vermehrt auf Spezialistentum. Wer a

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

    Trend geht weg von den PR-Allround-Agenturen

    Spezialisten graben Generalisten das Wasser ab/PR-Agenturen setzen auf Spezialisierung

    Frankfurt Gerade für große PR-Agenturen wird es immer wichtiger, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Denn der Markt fragt mehr denn je Spezialisten nach. Viele Agenturen haben sich daher umpositioniert - vom Generalisten zum Multi-Spezialisten. E

    [2039 Zeichen] € 5,75