Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bertelsmann fordert Einblick: Der Medienkonzern Bertelsmann will sich über die Details der geplanten Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 informieren. Der Konkurrent, zu dem die RTL Gruppe und Gruner + Jahr gehören, will sich zum Genehmigungsv

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 070

Medien

Portugal TV-Sender dominieren den Werbemarkt / Printmedien verlieren im ersten Halbjahr 2000 / Radio behauptet Marktposition

Mit Big Brother kam der Aufschwung

Lissabon / Die Gelder der portugiesischen Werbewirtschaft bescheren den Medien des südeuropäischen Landes derzeit üppige Einnahmen. Allein zwischen 1990 und 1999 verfünffachte sich der Werbeumsatz der Medien von 600 Millionen auf knapp 3 Milliarden Mark.

[5401 Zeichen] Tooltip
Kosmetik bevorzugt - Die zehn größten Werbekunden Portugals

Fernsehen bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung der Werbeausgaben in Portugal nach Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Wonderbra wirbt mit Humor

Euro RSCG BETC entwickelt neue Print- und Plakatmotive

PARIS Mit einem neuen Wonderbra-Girl und einem leicht humorigen Touch startet die neue Wonderbra-Kampagne von Euro RSCG BETC, Paris. Nur wenige Agenturen und Werbungtreibende sind sich der enormen Anziehungskraft ihrer Kampagnenmotive derart bewußt, daß

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

Media Aussenwerbung

Airport wirbt für schräge Typen

Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Melting-Pott mit Kultstatus

Springer & Jacoby zeigt Mythos und Moderne im Ruhrgebiet

HAMBURG Mit Plakaten und Anzeigen will Springer & Jacoby, Hamburg, den Pott im Auftrag des Kommunalverbands Ruhrgebiet zum Kochen bringen. Zehn Jahre lang stand das Ruhrgebiet für "ein starkes Stück Deutschland". Nachdem Springer & Jacoby, Hamburg, den

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 049

Agenturen Kreation

Kampagne für Pariser Metro macht das Rennen

Diesjähriger französischer Plakatpreis ,,Prix de l'Affichage'' geht an Euro RSCG BETC

Paris/Marbella Beim 24. französischen Plakatpreis "Prix de l'Affichage" sicherte sich Euro RSCG BETC mit einem Motiv für die Pariser Metro den Grand Prix. Im spanischen Marbella versammelte sich die 20köpfige Jury des "Prix de l'Affichage", um aus über

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 031

Agenturen Business

Biergarten-Feeling mit Pils, Radler & Co

Passend zur Jahreszeit verbreitet Henninger-Bräu sommerliche Biergarten- Laune. Die Plakatmotive sind erstes Ergebnis der jüngst angekündigten Zusammenarbeit zwischen dem Frankfurter Brauhaus und Euro RSCG, Düsseldorf. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[295 Zeichen] € 5,75

 
weiter