Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schmerzhafte Autoschau

    Was zunächst wie ein normaler Besuch beim Autohändler aussieht, entpuppt sich im aktuellen Pentium-III-Spot von Intel als Albtraum: Um das Fahrzeug von allen Seiten betrachten zu können, spießt der potenzielle Käufer das Fahrzeug einfach mit einem Gabelst

    [509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

    NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Intel sorgt für Roboter-Facelift

    Spot kommuniziert Möglichkeiten des Pentium-III-Prozessors

    MÜNCHEN Vor wenigen Tagen ist der Chiphersteller Intel mit einem neuen TV- Spot für den Pentium-III-Prozessor on air gegangen. "Gehen Sie nicht einfach nur ins Internet. Tauchen Sie richtig ein" lautet die Aufforderung an den Computernutzer - zum Beispi

    [1317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Intel will den Weg zum Internet freimachen

    Intel investiert in deutschen Auftritt der weltweiten Kampagne zweistelligen Millionenbetrag

    MÜNCHEN Mit der Einführungskampagne für den Pentium-III-Prozessor will Intel eine breite Zielgruppe vom PC-Erstkäufer bis zum CAD-Konstrukteur ansprechen. Schwerpunkt: der bessere Internet-Zugang. Internet Streaming SIMD- Extensions heißt die wesentlich

    [2171 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Intel drückt Reset-Taste für die dritte Pentium-Auflage

    MÜNCHEN Für die Einführung der Pentium-III-Prozessoren greift Intel tief in die Kasse. Den internationalen Auftritt für die neue Generation des Chips, mit dem das Internet "neu zu erleben" sei, läßt sich das Unternehmen weltweit eine knappe halbe Milliard

    [1070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung im Reinraum-Overall

    Erste Endverbraucherkampagne von Intel/ Fünf unterschiedliche Kampagnen parallel / Differenzierte Zielgruppenansprache

    MÜNCHEN Mikroprozessoren-Hersteller Intel startet jetzt die bislang größte Kampagne in der deutschen Unternehmensgeschichte. Im Fokus steht das Thema Markenbildung. Neben rund 900 TV-Schaltungen, die sich auf zwei Kampagnen verteilen, gibt es im Printsegm

    [5419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Intel greift altes Kampagnenkonzept wieder auf

    Bewährte "Intel inside"-Kampagne flankiert den Bunny-People-Auftritt / Schwerpunkt im TV

    FELDKIRCHEN Der Chiphersteller Intel ist nun auch in Deutschland mit einem neuen internationalen TV-Spot präsent, der wieder das bewährte "Intel inside"- Motto in den Mittelpunkt stellt. Die im Herbst 1997 gestartete Bunny-People- Kampagne bleibt ebenfall

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Der Chipgigant Intel ändert seine Werbestrategie

    FRANKFURT Einen Kurswechsel vollzieht Intel in der diese Woche startenden TV-Kampagne (Agentur: Euro RSCG). Neben den glitzernden "Bunnypeople"-Spots besinnt sich der US-Chipgigant im Spot "Explore" wieder auf das PC-Innere mit "Intel Inside". Im 1. Quart

    [402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Intel ist happy über Cyber-Krimi

    Interaktiver TV-Spot bringt Zuschauer auf die Intel-Website

    SANTA CLARA Für die Premiere einer neuen Form interaktiver TV-Werbung hat die Intel Corp. den Super Bowl am vergangenen Sonntag genutzt. Knapp 390000 Fernsehzuschauer bestimmten via Internet den Ausgang des zweiteiligen TV- Spots. Der Chip-Hersteller sc

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Intel läßt die Bunnys hoppeln

    Start der teuersten Werbekampagne der Firmengeschichte

    FELDKIRCHEN Die Intel GmbH will mit einem massiven Werbevolumen auf ihre MMX-Technologie aufmerksam machen. Seit vergangener Woche sind die "Bunny People" des weltweit ausgestrahlten TV-Spots auch in Deutschland zu sehen. Für die Intel Corporation, Sant

    [963 Zeichen] € 5,75