Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Timms' Communication betreut Hohes C nun alleine

    Neu-Isenburg Timms' Communication ist nun alleiniger Etathalter für die Eckes-Marke Hohes C, nachdem der Nieder-Olmer Konzern den zweiten Hohes-C- Partner und strategischen Planer Euro RSCG nach gut 15jähriger Zusammenarbeit verabschiedet hat. Timms' arbe

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fruchtige Erlebnisse von Eckes

    Getränkekonzern präsentiert zur Anuga drei Produktneuheiten

    KÖLN Im Rahmen der Ernährungsmesse Anuga, die heute zu Ende geht, präsentierte die Eckes AG drei neue alkoholfreie Produkte: Hohes C plus Früchtetee, Frucht-Tiger sowie Granini Frucht des Jahres. Mit Hohes C plus Früchtetee will die Eckes AG mit Sitz in

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Eckes-Erfolg mit Innovationen

    Konzernumsatz überschreitet Zwei-Milliarden-Mark-Schwelle

    Nieder-Olm Die Eckes AG steigerte im Geschäftsjahr 1996 ihren Umsatz um fünf Prozent auf knapp 2,1 Milliarden Mark. Vor allem Produktinnovationen waren für den Erfolg verantwortlich. Die strategische Neuausrichtung von Granini erzielte im Inland ein Ums

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Timms' und Euro RSCG kooperieren für Hohes C

    NIEDER-OLM Der Getränkemulti Eckes AG, Nieder-Olm, schnürt für das Eckes- Granini-Flaggschiff Hohes Cein Agenturdoppelpack. Der langjährige Betreuer Euro RSCG, Düsseldorf, wird mit der Agentur Timms' Communication in Neu- Isenburg kooperieren. Während d

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hohes C mit neuem TV-Auftritt

    Eckes-Granini wirbt auch für La Bamba im veränderten Outfit

    NIEDER-OLM Für die beiden Fruchtsaftmarken La Bamba und Hohes Cstartet die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, neue Auftritte im Fernsehen. Die Spots gehen ab dem nächsten Monat on air. Zielsetzung der neuen Hohes-C- Kampagne ist die Fokussierung

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Eckes wirbt für starke Marken

    Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

    NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

    [1235 Zeichen] € 5,75