Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

    Dunhill startet Marken-Relaunch

    London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cartier Deutschland wirbt weiterhin mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Euro RSCG konnte den Etatverlust von Cartier Deutschland, München, gerade noch einmal abwenden. Im Juni dieses Jahres hatte der Luxushersteller den langjährigen Vertrag mit Euro RSCG zunächst gekündigt (Horizont 30/97). Jetzt w

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Cartier-Luxus im Zeichen des Minimalismus

    Unter dem Motto "Die Kunst, einzigartig zu sein" startet Cartier in 56 Ländern eine Kampagne

    PARIS In diesen Tagen läuft die neue weltweite Anzeigenaktion der französischen Nobelmarke Cartier an. Ein besonderes Ereignis insofern, als das Unternehmen nur alle paar Jahre einen neuen Kommunikationsauftritt präsentiert. Zwischen drei und fünf Jahre

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Louis Vuitton wirbt mit nostalgischem Spielzeug

    MÜNCHEN Kampagnenwechsel bei Louis Vuitton. Anstelle emotionaler Landschaftsbilder steht bei dem französischen Hersteller von Nobelgepäck nun nostalgisches Spielzeug im Mittelpunkt. "Wir wollen bei der Darstellung von Phantasiewelten bleiben, aber neue Fo

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Vuitton nimmt Abschied vom Luxusreise-Image

    PARIS Louis Vuitton ändert nach zehn Jahren seinen Werbeauftritt. In der nächste Woche in Frankreich und im März auch in Deutschland anlaufenden Kampagne verabschiedet sich der französische Hersteller von Nobelgepäck von seinem Leitmotiv "Reisen in exotis

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 012

    UNTERNEHMEN Gebrauchsgüter

    Edelfüller jetzt auch preiswerter

    Die Hälfte des Jahresgeschäftes vor Weihnachten / Parker wechselt Agentur / Cartier setzt auf junge Zielgruppen

    FRANKFURT Die lange verwöhnten Schreibgerätehersteller - mit teilweise zweistelligen Wachstumsraten in den vergangenen Jahren - müssen angesichts der Rezession kürzertreten. Doch der Branche geht es vergleichsweise noch gut. "Stagnation auf hohem Niveau",

    [4160 Zeichen] € 5,75