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    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 016

    Marketing

    "Natürlich steigt der Druck"

    HORIZONT-Roundtable Automobilwerbung: Experten diskutieren über Verteilungskämpfe und mutlose Kampagnen

    Investieren die Autohersteller bald wieder mehr Geld in Imagewerbung? Ja, meint Axel-Springer-Manager Peter Würtenberger, Carat-Mediaplaner Willibald Müller widerspricht und sieht 2010 kein großes Wachstum. Auch die beiden anderen Teilnehmer des Roundtab

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 076

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Abgezirkelte Printstrategie

    Hinter den Werbekampagnen von Unternehmen in den Wirtschaftsmedien steht in den meisten Fällen ein wohl überlegtes Mediakonzept. Das Beispiel Gerling-Versicherung steht dafür.

    Seit vielen Jahren lautet das Markenversprechen des Kölner Versicherungskonzerns Gerling: "Wir unternehmen Sicherheit". Dieses Versprechen leitet sich sowohl aus der Beratungs- und Lösungskompetenz von Gerling ab, als auch von dessen langjähriger Erfahrun

    [5015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 052

    Media Mediaplanung II

    Die Wende lässt noch auf sich warten

    Volvo-Mann Jürgen Staubesand, Agenturchef Axel Pichutta und ZMG-Geschäftsführer Markus Ruppe ziehen eine nüchterne Bilanz: Etats und Werbeeinnahmen stagnieren, die Marketing- und Mediaszene steht weiter unter Kostendruck. Visionäre haben derzeit schl

    Die Bruttospendings der klassischen Medien steigen wieder. Dennoch hält die Krisenstimmung bei Medien, Agenturen und Werbungtreibenden an. Sitzt der Schock über den Abschwung der vergangenen Jahre noch so tief oder wollen die Akteure die Trendwende nicht

    [15784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Standortmarketing

    Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

    Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

    FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Foodhersteller servieren in Print

    Lebensmittelbranche nutzt bei Verpackungsrelaunches und Produktkommunikation verstärkt Werbung über Printanzeigen

    FRANKFURT Ob Maggi Texicana, Lacroix, Unox oder Teekanne - wenn es um die Darstellung von neuen Produkten, Verpackungsauftritten oder Hintergrundinformationen geht, setzt die Lebensmittelbranche verstärkt auf Anzeigen in Illustrierten. Kontaktintensität v

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    "Die Mediaplaner fischen noch im trüben"

    Kritik an der überflüssigen Methodendiskussion / Mangelnde Initiative des FAW / Härtere Leistungsdaten nötig / HORIZONT-Gespräch mit Werner Spurzem

    Nur mit Hilfe von Leistungsdaten wird es gelingen, den Stellenwert der Außenwerbung im Mediamix deutlich zu erhöhen. Inzwischen liegen dank G-Wert und Plakat-Media-Analyse (PMA) zwar einige Zahlen vor, aber nach wie vor "fischen die Mediaplaner noch im Tr

    [13021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 122

    Report: Mediaplanung 93

    Neue Anbieter revolutionieren England

    Weder paneuropäische Zwänge noch die rezessiven Tendenzen im heimischen Markt treiben derzeit Englands Mediastrategen um. Im Gegenteil, Hoffnung keimt auf, weil im nächsten Jahr im TV-Mediageschäft ein neues Zeitalter anbricht: Nicht mehr Vorverkäufe von

    [7065 Zeichen] € 5,75