Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

    106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

    SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 076

    Report Automarketing

    Frauenklischees sind heute kontraproduktiv

    Frauen fahren nicht nur auf Kleinwagen ab. Ein Drittel aller Neuwagen geht an weibliche Kunden. Begriff Frauenauto steht auf dem Index. Von Christina Achtnich

    Dorothea Haller-Leible will vor ihren Angestellten keineswegs die Chefin herauskehren. Deshalb fährt die schwäbische Unternehmerin auch "nur einen 3er BMW" - ein größeres Auto würde sie als Angeberei empfinden. Das mobile Understatement zeigt, wie sehr si

    [6060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Proteste gegen Citroen-Motiv mit Schwangerer

    Neues Printmotiv stößt auf Kritik von Privatleuten / Citroïen will Anzeige weiter schalten

    KÖLN Gegen die neue Anzeige für den Citroïen Xantia Break, die eine unbekleidete, schwangere Frau zeigt, wurde Beschwerde beim Werberat eingereicht. Doch Citroïen und Agentur Euro RSCG stehen zu dem Motiv und wollen die Anzeige wie geplant weiter schalten

    [1809 Zeichen] € 5,75