Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    FDP stellt Agentur-Pool vor

    Ex-BBDO-Chairman Helmut Andreas Hartwig übernimmt die Leitung

    Die FDP hat als letzte Bundestagspartei ihre Agenturpartner für den anstehenden Bundestagswahlkampf ausgewählt. Die Liberalen entschieden sich für einen Pool aus zehn Agenturen, der von Helmut Andreas Hartwig koordiniert wird. Der ehemalige BBDO-Chairman

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · VW lockt Familien mit Touran: Mit dem Claim "Überzeugt in Sekunden" wirbt VW in Wolfsburg für den neuen Touran. In dem Auftritt (Agentur: DDB, Berlin) positioniert VW den Kompaktvan als Familienfahrzeug. Die Anzeigen erscheinen in Publikums- und Auto-T

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 001

    Media Consulta holt Künast-Ministerium

    Die Berliner Agentur Media Consulta ist neue Leadagentur des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft. Das bestätigt ein Sprecher des Hauses. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem unter anderem BBDO, Euro RSCG und Zu

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BBDO gewinnt Etat für das Öko-Siegel

    Berlin / Die Werbeagentur BBDO Berlin hat im Pitch den Öko-Siegel-Etat des Bundesministerium für Landwirtschaft gewonnen. Das Nachsehen hatten die Mitbewerber McCann-Erickson, D'Arcy, Euro RSCG, Shaken not Stirred und Zum Goldenen Hirschen. Die Höhe des W

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 036

    Agenturen

    BERATUNG Stéphane Fouks managt Wahlkämpfe in der ganzen Welt / 50 Prozent Wachstum für Euro RSCG Corporate im Jahr 2000

    Die schnelle Eingreiftruppe für Krisenzeiten

    Euro RSCG Corporate profiliert sich als Agentur für Krisenkommunikation und Polit-Kommunikation.

    Paris / «Viel mehr als eine Agentur der Krisen sind wir eine Agentur für die starken Momente eines Unternehmens.» Mit viel Selbstbewusstsein beschreibt Stéphane Fouks, Chef von Euro RSCG Corporate, die Motivation seiner Kunden, Euro RSCG Corporate, und ni

    [6510 Zeichen] € 5,75